immer wieder nach ner zeit plz help

  • kann man auto it irwie sagen das der sagen wa mal die taste 1 alle 15 sekunden drückt und 1 sekunde gedrückt hält und das dann nach 20 sekunden die taste 2 1 sekunde gedrückt wird usw
    plz help //\\thx Gruß ReAVeR

  • der macht das net der sagt error -.-' ich will einfach nur das er die taste 1 kurz (50 millisekunden ) edrückt hält danach loslässt und nach 14 sekunde wieder 1 ->>500 millisekunden gedrückt hält und usw plz hlp me!!

    Guß ReAVeR

  • Pls schau dir die Hilfe an! Wie wäre es damit.
    Edit: Mist, pee war schon wieder schneller(ich hab Nanokiller grad ne Kritikenliste posten wollen, da kam"der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt"

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)

  • Hallo,

    im Grunde wird dir durch das vorangegangene Posting geholfen.
    Eleganter könntest du auch mit SendKeyDownDelay und SendKeyDelay arbeiten, falls gewüncht ;)

    Gruß, mrbijou

  • mhhh ich nichts verstehen alles zu verwirrend seien xD also bei mir im script siehst bis jetzt so aus mit dem teil

    While 1
    sleep(100)
    If @Sec = 14 then _taste("{1 Down}")
    If @Sec = 28 then _taste("{1 Down}")
    If @Sec = 42 then _taste("{1 Down}")
    If @Sec = 56 then _taste("{1 Down}")
    If @Sec = 70 then _taste("{1 Down}")
    WEnd

  • :rolleyes: Oh mann

    [autoit]

    While 1
    Send("{1 down}");1 runter
    Sleep(14000);14 Sekunden warten
    Send("{1 up}");1 hoch
    ;Weiter musst du es selber können
    WEnd

    [/autoit]


    Ps: Eine Minute hat 60 Sekunden. Was du wahrscheinlich gesucht hast war TimerInit() und TimerDiff()

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)

  • joa k ich habs jetzt so hinbekommen das der taste 1 immer nach 14 sek drückt , ich wollt das ja auch noch mi taste 2 machen das der die alles 15 sek sagenwa mal drückt mit dem gleichen prinzip was fast2 da hat abba der macht das net -.-


    While 1
    Send("{1 down}")
    Sleep(100)
    Send("{1 up}")
    sleep(14000)
    WEnd

    sleep(100)

    While 2
    Send("{2 down}")
    Sleep(100)
    Send("{2 up}")
    sleep(15000)
    WEnd

    abba irwie ignorierter die 2 taste -.-

  • hö bei mir drückt der unedndlich ma alle 15 sek die 1 is abba kein ding der soll nur die 1 drücken dann eine sek später soll er die 2 drücken (alle 16 sek dann endhalt die 2 drücken) also spirch in der 15en sek drückt er die 1 in der 16ten oder 17ten die 2 und das wiederholt er dann immer und immer wieder ;(


    edit:hat gefunktz k thx @ all ^^ michsen seien wieder happy

    Einmal editiert, zuletzt von ReAVeR (15. März 2008 um 16:28)