win api ??

  • also hi erstmal

    mir ist auf gefallen das manche programme die in zusammenhang mit games operieren
    die win api blockieren

    wie macht das die tastur in windows normaler weise tasten dreucke an eine anwendung zu uebergeben??
    ist das nicht die win api?


    mfg

    danke fuer die recht hilfreichen antworten
    von einigen leute :P *ironie*
    hat sich erledigt ich suche hilfe in anderen forums

    Einmal editiert, zuletzt von markusbab (20. März 2008 um 15:42)

  • naja also zb xtrap und gameguard etc all diese *zusatzprogramme blockieren die win api ... :( leider

    ich hab schon alles moegliche versucht
    aberautoit und diverse andere script programme wollen das nicht uebergehn

    also hab ich mich gefragt
    ob mann nicht so wie die tastature auch eine art programm schrieben kann das so wie die reale tastature arbeitet

    :D

  • Du könntest in einer anderen Programmiersprache einen Devicetreiber schreiben, oder Du sniffst den Netzwerkverkehr mit. Manchmal erlauben Programme wie Gameguard bestimmte Ausnahmen, dann muß Deine .exe einen bestimmten Namen haben, schon gehts.

    Wenn es für das gesuchte Spiel schon irgendwelche Bots gibt, dann gibt es auch eine Lösung für Dein Problem. Wenn keine Bots bekannt sind, dann wird es schwierig. Gute Bots werden selten öffentlich verbreitet, weil dann zu viele Spieler sie benutzen würden und damit der Spielebetreiber die benutzten Sicherheitslücken erkennen und schließen würde.

    Just my 2 cents, und damit Ende der Botdiskussion

    TrueMu

  • ich weis ja das es nicht mehr gerne gesehn wird und auch keiner wirklich drueber reden will
    mit dem thema bot, ich will ja auch nur das windows system im zusammen hang mit zusatz programmen ueber listen LOL
    hoerts sich doch viel besser an als "ich brauch infos ueber bot coding"

    meine eigentliche frage war ja auch

    Zitat

    das manche programme die in zusammenhang mit games operieren
    die win api blockieren

    wie macht das die tastur in windows normaler weise tasten dreucke an eine anwendung zu uebergeben??
    ist das nicht die win api?

    XD

    aber danke truemu

    und Fast2 kann man den so ein trieber manipulieren der tastatur?

    ich vermutte auch sehr stark nach aussagen von euch beiden das ich einfach zu wenig programmiern kann um soetwas zu schreiben

    so long

    mfg

  • Zitat

    ich vermutte auch sehr stark nach aussagen von euch beiden das ich einfach zu wenig programmiern kann um soetwas zu schreiben

    Du hast es erfasst.


    grez

  • hi^^


    Es ist einfach nicht möglich, das in Autoit zu realisieren.

    Wenn du willst, kannst du dich gerne mit Messages unter Windows beschäftigen. Dann aber bitte in C/++/Delphi oder änlichem. Autoit kann ja nichtmal richtige Exen machen ;) das wird also nichts.

    Es gibt immer eine Möglichkeit...aber in diesem Fall bestimmt nicht in dieser Sprache. Wenn das Programm ganz (ganz, ganz, ganz arg) dumm ist, kannste versuchen, es einfach einmal zu pausieren.


    Ich denke aber nicht das es Möglich ist. Deshalb will ich dir da auch keine falschen Hoffnungen machen ;)


    grez