Pleiten Pech und Pannen!

  • Hallo,

    Ich habe mir gedacht ich mach mal nen thread auf wo jeder seine größten und peinlichsten Programmierpannen posten kann und Fange gleich mal an...

    Ich hab letztens einen Designwechsler für WinXp Designs für nen Kumpel geschrieben. Das Ding lief einwandfrei und ich hab zum Schluß noch alle möglichen Sachen geändert das alles Lückenlos funktioniert, Dann bin ich freudestrahlend zu meinem Kumpel um das Programm zu präsentieren uuuuund...
    Nach den ersten 6 Fehlern wurde mir klar das ich es mit der genauigkeit etwas zu genau genommen habe, Ich hatte ein zwei Variablen falsch abgeändert was dazu führte das das Programm mehrere Fehlermeldungen verursachte und letztenendes vollkommen funktionslos war.... SCHEIß BETA VERSIONEN!!
    (P.S. Wenn jemand verrät das ich das Fehlerhafte Programm sogar hier gepostet habe dann wird er virtuell erschlagen!)

    MfG

    akira2012

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Hi,

    mal geht es Gut und mal eben Besser, ist es nicht genau das. Grenzen ausloten und herausfinden was alles möglich ist ? Ich erinnere mich noch gut an SpaceBar, ich wollte nur einen farbigen Fortschrittsbalken machen. Ihr habt mir dann einiges beigebracht und ich habe was gelernt. So habe ich auch mit dem gelernten SimplyColorProgress geschaffen, einen anderen farbigen Fortschrittsbalken von dem jetzt auch kleine Scripts profitieren.

    Sicherlich kommt auch die Zeit für Multithreading, also Kopf hoch ! ;)

    Schönes WE und weiterhin
    viel MEHR Erfolg !