Mehrere Befehle in einer Bildschirmzeile ?

  • Hallo,
    ich habe da wiederum eine kleine Frage zu AutoIt.

    Kann man bei AutoIt eigentlich auch mehrere Befehle in eine Zeile schreiben ?
    Etwa mit einem Doppelpunkt als Trennzeichen zwischen den einzelnen Befehlen.
    (Ich habe schon einmal mit dem Doppelpunkt ausprobiert, es geht damit nicht, aber vielleicht geht es mit einem anderen Zeichen).

    Wenn man das machen könnte, würden die Scripts nicht so lang (bei mir sind es z.T. 1500 Zeilen und mehr).

    Danke für die Hilfe.

    Gruß:
    BigRox

    Einmal editiert, zuletzt von BigRox (31. März 2008 um 12:32)

  • Habe keine Ahnung ob es geht, aber für die Übersichtilichkeit ist es mit Sicherheit nicht sinnvoll. Und das Skript wird doch nicht kleiner dadurch, sonder nur kürzer aber dafür breiter :D

    1. Befehl
    2. Befehl
    3. Befehl


    1. Befehl:2. Befehl:3. Befehl

    Mfg
    Jens (McPoldy)

    Twitter: jkroeger

    Denn die Dinge, die wir erst lernen müssen, bevor wir sie tun, lernen wir beim Tun.(Aristoteles)