Hallo zusammen,
ich habe 2 Fragen, die gewissermaßen zusammenhängen:
1) Ich kann hier leider nicht nach SMS suchen, weil wohl 3 Zeichen zu wenig sind. Ich habe nur einen Beitrag gefunden und dieser hilft mir nicht mehr richtig weiter [ Siehe post26393: SMS Sender - 100%ig kosteloses SMS Senden! ) ]
2) Ich würde mir gerne bestimmte Dinge per SMS auf das Handy zukommen lassen und bin auch bereit für die SMS zu bezahlen. Ich arbeite bisher mit Your-SMS.com. [ http://www.your-sms.com/ ] Dort gibt es die Möglichkeit die SMS im Internet zu verschicken, aber es gibt auch ein extra (Stand-alone)-Programm. Dieses Programm ist aber leider nicht so einfach mit AutoIt ansteuerbar, weil - ich es nicht blicke - oder weil es, absichtlich oder unabsichtlich, kompliziert programmiert wurde.
Da ich an meinem PC eine Tastatursperre habe, wenn ich nicht anwesend bin, sind Tastatureingaben mit 'send' nicht möglich. Eine direkte Ansteuerung mit Controlsend wäre möglich. Dies habe ich leider für oben erwähntes Programm nicht hin bekommen.
Kennt jemand eine andere zuverlässige Möglichkeit?
Oder soll ich das EXE-Programm zur Verfügung stellen, ob jemand die entsprechenden Control-Infos raus bekommt?
Vielen Dank
viele Grüße
Carsten