Suche kostenlosen Webspace

  • Also ich bin auf der Suche nach kostelosem Webspace mit Domain für ne Private Homepage mit Forum, Chat/Shoutbox, Downloadbereich...
    Das muss vorhanden sein(oder anders lösbar):
    - PHP für Forum, Navigation etc. (wo gibts da gute Tutorials? Ich hab keinen blassen schimmer davon)
    - Ich möchte Design und so mit Nvu/KompoZer machen, dies sollte auch möglich sein
    - Unbegrenzter Traffic (da sie Privat ist, macht eine Drosselung der Verbindungsgeschwindigkeit ab einem humanem Limit
    auf ein akzeptierbares Maß(ein DSL 16000 Besitzer sollte nicht grad 5min für den Seitenaufbau warten müssen) OK)

    Also schon mal Danke für gute Pages.

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)

    Einmal editiert, zuletzt von Fast2 (17. April 2008 um 21:51)

  • aber pro File nur ca. 2,5 Mb, wobei das für eine Page ja egal sein soll ;)

    Für eine Downloadbase aber unpraktisch, kann ich da eigentlich auch den Server austricksen mit nem PHP upload da das nur der FTP sperrt ???

    Ansonsten machs so wie ich : bplaced.net

    zieh dir hier mal ein File : 2gb speicher und unbegrenzt Traffic :

    http://gymneureutdlbaze.bplaced.net/filemanager/mu…ul/Evanescence/
    Alle Teile ergeben ein Lied ^^

    Das System der Teile ist noch für Funpic conzipiert ^^

  • Bei blaced gibt es keine Dateingrößenbeschränkung :)

    Spoiler anzeigen
  • Hallo,
    das mit der Filebase wäre kein Problem(einfach auf Rapidshare und dann verlinken). Ich überleg nur grad wegen den Dateianhängen im Forum (direkt vom Server aus auf Rapidshare geht ja wahrscheinlich nicht, und mit meinem PC als Umweg(DSL1000) bin ich ja ewig beschäftigt...
    @Berlinermauer: Deinen Link kapier ich irgendwie nicht...
    blubbstar: Wie schon in der SB gesagt, interessantes Angebot, nur leider ist Fast2 schon vergeben *gg* :D;):rofl::rofl: Ne, Scherz beiseite, das ist schon blöd, weil mir sonst nix einfällt :( Sonst eigentlich passend, man kann ja ne eigene Domain auch eintragen, nur kann man ja den Username nicht mehr ändern.

    Naja, mal warten, vllt. hat ja GTA oder so noch ein paar Anregungen.

    Oh, zwei neue Posts während ich geschrieben hab. :)
    Mhh... Kilu hört sich auch ganz gut an, jetzt muss ich mich entscheiden :S :wacko:

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)

    Einmal editiert, zuletzt von Fast2 (17. April 2008 um 21:47)