Maus drehen ?

  • Huhu an alle ,

    also wie mit welchem Befehl kann ich die maus sich drehen lassen ?

    Erklärung wie ich das meine ;

    Die Maus geht in die Mitte vom Bildschirm und dreht sich im kreis nach aus wie eine Spirale ..

    Und wenn ein Ordner in den Weg kommt das er dann was anderes macht z.b. drauf klicken .

    Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe. :)

    Mfg

    killgamer

  • Was soll das werden?

    Also von einem Kreisel würde ich klar absehen, da es ja auch auf die Ansicht ankommt.
    Mach mal ein Screenshot von dem, wo die Maus den Ordner suchen soll, vllt. hilft das eher zu einer besseren Lösung.

    Welche Ordner sind vorhanden? Welchen Ordner soll er ansprechen?

    Gruß, Crazy-A.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    such mal nach Mouse ich habe da mal einen Thread mit mehreren Themen:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    HotKeySet ("{ESC}", "quitme")
    ; command line param: beep (0 = off, 1 = on)
    Global $MakeNoise = 0
    If $CmdLine[0] = 0 Then
    $MakeNoise = 0
    ElseIf $CmdLine[1] = 1 Then
    $MakeNoise = 1
    EndIf

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Global Const $PI = 3.1415926535897932384626433832795
    Global $Width = @DesktopWidth, $Height = @DesktopHeight, $MidX = $Width/2, $MidY = $Height/2
    Global $Radius = 5
    Global $Step = $PI/6
    ToolTip ("Mouse Mover!!", $MidX, $MidY)
    While 1
    Do
    For $angle = 0 To 2*$PI Step $Step
    $Radius += 5
    MouseMove ($MidX - (Cos ($angle) * $Radius), $MidY - (Sin ($angle) * $Radius), 0)
    If $MakeNoise = 1 Then
    Beep ($Radius*5, 2)
    EndIf
    Sleep(50)
    Next
    Until $Radius >= $MidY
    Do
    For $angle = 0 To 2*$PI Step $Step
    $Radius -= 5
    MouseMove ($MidX - (Cos ($angle) * $Radius), $MidY - (Sin ($angle) * $Radius), 0)
    If $MakeNoise = 1 Then
    Beep ($Radius*5, 2)
    EndIf
    Sleep(50)
    Next
    Until $Radius <= 5
    WEnd

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Func quitme()
    Exit
    EndFunc

    [/autoit]

    Mega

  • Xenobiologist:
    Läuft Perfekt :)
    Danke dir .

    Jetzt fehlt nur noch das er damit aufhört sobal ein bestimmter Pixel ins bild kommt :)

    Das wird nen Fun Script das meinen Bruder nerven soll :)

  • Ist kein bot ....

    Ich muss nur noch wissen wie ich das mache das er bei einer bestimmten Pixel farbe stehen bleibt und dann clickt..

    Also das er die maus dreht und sobald der mauszeiger auf soeinem Pixel ist stehen bleibt und oder sonst was macht
    hauoptsache die maus bleibt auf dem pixel dann stehen


    ..

  • Zitat

    Ist kein bot ....

    Kaum ;) .

    Aber ist es Überhaupt möglich, jetzt gleichzeitig die ganze Zeit nach nem Pixel zu Suchen und mit dem Kreiseln aufzuhören, wenn ein Pixel gefunden wurde?
    Sprengt das nicht die Grenzen von AutoIt?

  • Ja, schon,
    aber es geht darum, dass Sobald ein Pixel (Ich schätze Rot, da das die Farbe von den Namen von Mobs eines gewissen Spiels is ;) )
    gefunden wird, die Kreisbewegung zu stoppen.
    Und mit deiner Methode könnte er ja nur alle halbe Sekunde prüfen, bis dahin ist der Mauszeiger schon ein gutes Stück weiter, oder?

  • @anno es ist kein bot für "METIN2" es ist ein Fun Script für den Pc Meines Bruders.

    nen Levelbot wie du bestimmt denkst habe ich schon für Metin2 ... also der macht alles.

    Nunja das ist hier nur ein fun script

  • Wenn es im Explorer klicken soll, ist das besser, jedenfalls XP :rock:
    //Edit: Das ExitLoop 2 sollte dann in die If-Abfrage mit If $item[0] > -1 Then

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    $w = DllCall("User32.dll", "hwnd", "WindowFromPoint", "int", MouseGetPos(0) , "int", MouseGetPos(1) )
    $w = $w[0]
    If _WinAPI_GetClassName($w) = "SysListView32" Then
    $pcn = _WinAPI_GetClassName(_WinAPI_GetParent($w))
    If $pcn = "SHELLDLL_DefView" Or $pcn = "CtrlNotifySink" Then
    $item = _GUICtrlListView_HitTest($w)
    ConsoleWrite(_GUICtrlListView_GetItemText($w,$item[0]) & @CRLF)
    If $item[0] > -1 Then Assign("none",MouseClick("left",MouseGetPos(0) ,MouseGetPos(1) ,2) + Sleep(1000))
    EndIf
    EndIf

    [/autoit]