Suche Hilfe für ein script

  • Also
    folgendes, Ich suche jemanden der mir hilft ein script oder frame
    erstellt das im FF immer wieder gleiche mausklicks wiederholt mit einer
    Wartezeit von 310sec dazwischen. dies sollte er 24x wiederholen. Danke für
    alle Antworten und hilfen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Keltenkreuz (22. Mai 2008 um 19:18)

  • da nimmst dir die Helpfile suchst nach einer For ... Next Schleife und Mousemove + Mouseclick und Wait - damit kannst dein Skript ohne Probleme selbst erstellen

  • Hallo ich bin blutiger Anfänger im Autoit und allgemein könntest mir dies ein bißchen genauer erklären Danke ?(

  • leviathan hat da aber wirklich recht!

    es sind nicht besonders viele befehle die du für dieses script brauchst, sieh dir einfach die helpfile an :thumbup:

  • Hallo ich bin blutiger Anfänger im Autoit und allgemein könntest mir dies ein bißchen genauer erklären Danke ?(


    Hallo Keltenkreuz,
    wo willst du den die Banner Klicken ?
    haben die eine Minus Banner ?
    Welchen Webenetz nutzen die ?
    ich würde es über den IE machen
    ersetz doch die Links durch ein Iframe

    Und als Start Hilfe

    Spoiler anzeigen


    Das Beispiel aus der Hilfe

    [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ; *******************************************************
    ; Beispiel 1 - Erkennt und deaktiviert COM-Errors, sodass 'Back' (zurück) und
    ; 'Forward' (vorwärts) außerhalb der Historygrenzen das Skript nicht abbrechen.
    ; (außer COM-Errors, die an die Konsole gesendet werden)
    ; *******************************************************
    ;
    #include <GUIConstants.au3>
    #include <IE.au3>

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    _IEErrorHandlerRegister ()

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    $oIE = _IECreateEmbedded ()
    GUICreate("Embedded Web control Test", 640, 580, _
    (@DesktopWidth - 640) / 2, (@DesktopHeight - 580) / 2, _
    $WS_OVERLAPPEDWINDOW + $WS_VISIBLE + $WS_CLIPSIBLINGS)
    $GUIActiveX = GUICtrlCreateObj($oIE, 10, 40, 600, 360)
    $GUI_Button_Back = GUICtrlCreateButton("Back", 10, 420, 100, 30)
    $GUI_Button_Forward = GUICtrlCreateButton("Forward", 120, 420, 100, 30)
    $GUI_Button_Home = GUICtrlCreateButton("Home", 230, 420, 100, 30)
    $GUI_Button_Stop = GUICtrlCreateButton("Stop", 340, 420, 100, 30)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    GUISetState() ;zeigt GUI

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    _IENavigate ($oIE, "http://www.autoitscript.com")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ; wartet, bis der Benutzer das Fenster schließt
    While 1
    $msg = GUIGetMsg()
    Select
    Case $msg = $GUI_EVENT_CLOSE
    ExitLoop
    Case $msg = $GUI_Button_Home
    _IENavigate ($oIE, "http://www.autoitscript.com")
    Case $msg = $GUI_Button_Back
    _IEAction ($oIE, "back")
    Case $msg = $GUI_Button_Forward
    _IEAction ($oIE, "forward")
    Case $msg = $GUI_Button_Stop
    _IEAction ($oIE, "stop")
    EndSelect
    WEnd

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    GUIDelete()

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Exit

    [/autoit]


    Zusätzlich wirst du

    [autoit]

    $text = StringReplace("Dies ist eine Zeile mit Text", " ", "-")
    $numreplacements = @extended
    MsgBox(0, "Der neue String", $text)
    MsgBox(0, "Anzahl an Ersetzungen", $numreplacements)

    [/autoit]


    +

    [autoit]

    _IEDocReadHTML ($oIE)
    _IEDocWriteHTML ($oIE, $sHTML)

    [/autoit]


    brauchen

  • Also es handelt sich hierbei um das Browsergame Gladiatus auf Welt 6 da muss man ein Quest machen um Quest Punkte zu erhalten diese Quest dauern immer 5 min da ich ehrlich gesagt zu faul bin um alle 5min auf den gleichen link zu drücken hab ich mir gedacht da gibt es doch sicher ein Prog dafür das ich so Einstell das das Programm für mich alle 5min drauf drückt. Naja faul ist der falsche Ausdruck dafür hab einfach nicht die Zeit mich hinzuhocken und alle 5 min auf den gleichen link zu drücken und deshalb die Frage und die suche danach wäre super wenn es ein fertiges script gibt das dies für mich übernimmt. Hab es übrigens schon mit Selenium probiert aber der wiederholt es mir nur ein einziges mal

  • Zitat

    Naja faul ist der falsche Ausdruck dafür


    nachdem du nicht eine Zeile selbst programmieren willst, finde ich der Audruck passt prima. :rofl:

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • ja ich würde es ja selber machen aber bei meinen Englisch Kenntnissen finde ich das glaub ich nie

    • Offizieller Beitrag

    Die Kombination aus Bot-Coding und "Schreib mir mal ein Script" läßt die Hilfsbereitschaft der meisten User hier sicher gegen Null tendieren.

    Gut gemeinter Rat: Beschäftige Dich intensiv mit AutoIt (und vor allen den Hilfe-Dateien) und präsentiere zumindest ein Anfangsscript, wenn Du hier Hilfe erwartest.

  • und was hat das mit Englisch zu tun, gibt doch ne deutsche Hilfe und gewissen Grundkenntnisse darf man ja vorrausetzen

  • Jetzt nochmal, also gibt es den in Autoit keinen Aufnahmebutton dann mach ich die ganzen klicks mit der Maus und kopiere die Aufnahme 24x hinter einander. hier Hilfe zu erfahren ist ja wie wenn man als 1 Klässer in die 5 Klasse kommt und dort wird von einem erwartet das man schon alles kann. Außerdem weiß ich nicht was Ihr für Versionen von Autoit habt bei mir ist nur eine Englische Anleitung dabei und mein Englisch langt dafür nicht aus. Wenn das alles so einfach ist dann würde ich doch hier nicht posten. Bitte jetzt um Hilfe für einen Einsteiger hab zuvor noch nie mit diesem Prog. gearbeitet hab von Programmieren keinerlei Ahnung suche also wirkliche Hilfe ich bin Anfänger ganz ganz unten ?(

  • Hallo Keltenkreuz,

    erstmal dazu:

    Zitat

    Ich suche jemanden der mir hilft ein script oder frame erstellt

    den wirst Du in der Form hier nicht finden.

    Ich fürchte Du hast eine Einstellung mit der Du lange suchen musst. :thumbdown:
    Hier wird jedem geholfen, der interessiert und willens ist, sich mit der Sache "AutoIt" auseinanderzusetzen.

    Dein Anspruch auf "wer erstellt mir mal eben ein Script" ist etwas hoch gegriffen.
    Auch in einer Zeit von "Geiz ist Geil". :pinch:

    Am Besten Du versuchst Dich erstmal selbst an Deiner Aufgabenstellung
    ( auf der linken Seite ist eine Box mit Downloads unter anderem der deutschen Hilfe ) :!:

    wenn Du dann nicht weiter kommst, kannst Du Deinen bisherigen Code hier posten.
    Ich bin mir sicher Du erhälst dann sofortige Hilfe. :rock:

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Der Unterschied ist, der 1.Klässler wird kaum freiwillig in die 5.Klasse gegangen sein, sofern er noch nicht das Wissen dazu hat.
    Desweiteren denke ich, dem 1.Klässler kommt es nur so vor, als wäre es Stoff aus der 5.Klasse. Trotzdem wird es sich nicht ersparen können, Dinge die ihn interessieren und er braucht selbst nachzulesen. Man sollte auch gut gemeinte Ratschläge nicht in den Wind schlagen, sondern auch mal nachschauen und nicht nur warten bis sich jemand deiner"erbarmt" und alles für dich macht :D :D

    Als 1.Klässler hat man teilweise auch noch kein Englisch, deswegen paar Links zu DEUTSCHEN Seiten/Downloadlinks:

    Deutsche AutoIT-Hilfe:
    http://www.autoit.de/hilfe/

    Deutsches, gutes und ausführliches Tutorial für AutoIT:
    http://wiki.autoit.de/wiki/index.php/Tutorial

    Die Befehle die du brauchst findest du im Post von Muh_Kuh.

    So, des muss erstmal langen, viel Spaß beim Bastln und Tüftln und noch nen schönen Abend

    Stormy