Blond oder Blööd?? PROBLEM!!!!

  • Hi leute

    unswar habe ich ein problem ich habe das forum bereits durchsucht

    es sind zwar ähnliche sachen bei aber nicht das was ich brauche^^


    ich würde gern ein script schreiben das ununterbrochen die taste y drückt und nicht mehr aufhört^^!!


    könntet ihr mir vllt helfen??


    danke mfg .andreas

  • hört sich vllt blöde an

    aber ich kenn mich hier nicht aus im forum^^

    könntest mir da auch helfen?? wäre echt nett


    danke

  • @ Candyandy2

    glaubst du, dass sich jemand mehr um dein Problem bemühen wird als Du selbst bereit bist zu tun?

    Es wäre leichter Dir zu helfen, wenn Du erst einmal versuchst ein Script zu schreiben.
    Wenn das nicht klappt, kannst Du das dann hier posten.
    Dann findet sich sicherlich jemand, der sich das ansieht und Dir Hilfestellung gibt.

    @ BugFix
    ich weiß, bin manchmal verständnislos, bei der allgemeinen Erwartungshaltung heutzutage.
    Versuche Besserung :rolleyes:

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • oh man ich weiß ja nichtmal einen ansatz :((

    außerdem hörte ich das es doch wohl nur 3-4 zeilen seien sollte wäre es denn soooooo

    viel verlangt diese zu posten??????


    oh man -.-

    • Offizieller Beitrag

    Also mal als Pseudo-Code, versuch dann mal die passenden Befehle mit der Hilfe rauszusuchen:
    Endlosschleife (Hilfe - Language Referenz - Loop Statements)
    Sende Zeichen (Hilfe - Function Referenz - Keyboard Control)

    Damit solltest du es schaffen, und ja es sind nur 4 Zeilen Code (eig. 3, aber du mußt ein Sleep einbauen um die Prozessorlast runterzunehmen).

  • bitte verkneift euch das lachen aber ......

    $i = 0
    While $i <= 10
    send ("y")
    $i = $i + 1
    WEnd


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • ööhm also ist der richtig geschrieben???

    wenn der so richtig wäre würde er nach dem anklicken nicht wieder ausgehen^^

    und wo sollte ich einen sleep einbauen??

    • Offizieller Beitrag

    So wie es jetzt ist, läuft die Schleife 10-mal.
    Wenn sie endlos sein soll, einfach den Zähler ($i) ganz weglassen und "While 1" verwenden.
    Das Sleep solltest du nach dem Send einfügen (z.B. Sleep(50) ).
    Bei dem jetzigen Code mit nur 10 Durchläufen wär es nicht erforderlich, bei Endlosschleife aber zwingend, sonst hast du 100% Prozessorlast.

  • sind das die richtigen zeilen??

    While 1
    send ("y")
    sleep (50)
    WEnd


    wenn ja dann möchte ich nurnoch eines gerne wissen unswar wielang ist diese 50? 50sek? danke

  • Jup ist Richtig

    die angaben in sleep sind in ms ( milisekunden )

    1000ms = 1 sec
    50ms = 1/20 sec