EXE-Builder in AI

  • Hallo,
    Beschäftige mich nun schon seit geraumer Zeit mit AutoIt.

    Und jetz wollte ich fragen inwiefern es möglich wäre mit AutoIt eine Art Exebuilder zu machen.

    Sollte wie folgt funktionieren!

    - Programm 1 : Man gibt (Beispiel mit FTP) , ftphost, ftpuser , ftppw ein. Dann sollte man noch auf Build! klicken und es wird eine .EXE ( Programm 2) erstellt

    - Programm 2 : Die Datei soll bereits schon anderen Inhalt beinhalten , wie z.B jetzt Auslesen einer Datei , eines Reg-Schlüssels o.Ä als Variable gespeichert. Nun sollen zusätzlich die Variablen aus Programm 1, eingesetzt werden für einen FTPUpload ( also ftpuser etc...) Der User soll jedoch keinen GUI haben oder ähnliches.

    http://www.autoitscript.com/forum/index.php?showtopic=71618&mode=linearplus
    hatte mir das schon einmal angesehen , jedoch muss man da noch ein .au3 file als source angeben etc..
    Wollt eigentlich nur das Benutzer, FTP-Daten eingeben muss mehr nicht

    Danke im Vorraus,

    vegAz

  • Hi,
    sieht mal wieder sehr nach Keylogger aus, ...

    WIe wäre wenn du mal einen Code posten würdest, umindest mal deinen Anfang, oder glaubst du wir schreiben dir hier ein ganzes Porgramm?

  • Nein es soll kein Keylogger werden ;)

    Ich bin mir nur nicht sicher mit welchen Befehlen ich dass realisieren könnte.

    Das Programm schreib ich dann natürlich selbst


    MFG

  • Der "Builder" soll eine Exe Datei erstellen aus eingegebenen Variablen aus Programm 1(dem Builder)

    Die Exe Datei soll halt Silent verlaufen ,dass nicht jeder einzelnde User dauernd Die Ftp daten angeben muss, beim Starten des Programms.

  • du musst Aut2Exe.exe mitliefern und dann diese über consolenbefehle ansteuern und eine exe erstellen, natürlich brauchst du dann schon in dem skript alle includes etc
    und was willstn dir für nen Stealer basteln? So sieht das einfach dannach aus!

    den Rest kannst du nachlesen, wenn du in der eng Hilfe datei nach: "Compiling Scripts with Aut2Exe" suchst, da ist alles beschrieben

  • ja ich will einen Stealer bauen , denn werd ich der Hacker des Universums und ripp mir alle Accs!!!
    -Nicht.

    Gegen eine Ini Datei würde eig. auch nichts sprechen, das mit dem Aut2Exe ist in dem 1. Post von mir schon ein wenig erläutert

    ich werde nochmal drüber schauen und sehen wie weit ich komme , Danke bis hierhin
    -grüße!