Jam00 :
[autoit]$URL ="http://www.criterionmud.net/sounds/Beethoven's%205th%20Symphony.mid"
$oWMP = _wmpcreate(0, 5, 5)
_wmploadmedia($oWMP, $URL)
Jam00 :
[autoit]$URL ="http://www.criterionmud.net/sounds/Beethoven's%205th%20Symphony.mid"
$oWMP = _wmpcreate(0, 5, 5)
_wmploadmedia($oWMP, $URL)
Ja, das geht, aber wenn ich den URL: http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?adid=0&stream=radioffh/livestream.wma&content=live&media=ms (URL vom Onlineradio FFH) geht es nicht mehr ![]()
FFH ändert seine Streamadresse dauernd. Wirst du mit ner festen Einstellung kein Glück haben.Der Link funzt auch nicht.
Raupi
Bei mir funktionniert er, und wenn ich ihn beim DesktopRadio einfüge funktioniert es auch, das kann es also nicht sein ![]()
Bei mir funktioniert FFH. ![]()
Dann schik mir doch einfach mal ein beispiel mit FFH
ZitatFFH ändert seine Streamadresse dauernd. Wirst du mit ner festen Einstellung kein Glück haben.Der Link funzt auch nicht.
Was soll das denn? Es funktioniert doch, bei deinem Radio funkt es und auch einfach so im Broser, gib mir doch mal ein Beispiel, wenn de das Script sschonicht postest, gib mr wenigstens ein beispiel wie man das macht!
Manchmal funktioniert es bei mir auch nicht. Ein Beispiel hat dir Funkey schon gennant.
[autoit]#include <GUIConstants.au3>
#include <wmp.au3>
Opt("GUIOnEventMode", 1)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]$Form1 = GUICreate("AForm1", 518, 439, 192, 125)
GUISetOnEvent($GUI_EVENT_CLOSE, "quit")
$wmp = _wmpcreate(1, 8, 8, 425, 425);creates object
_wmpvalue( $wmp, "nocontrols" );hides controls
_wmploadmedia( $wmp, @HomeDrive & "\WINDOWS\clock.avi" );loads media
;_wmpsetvalue( $wmp, "controls" );shows controls
$slider = GUICtrlCreateSlider( 4, 330, 330, 25 )
GUICtrlSetOnEvent( -1, "change" )
GUISetState(@SW_SHOW)
While _wmpvalue($wmp,"getduration") = 0
Sleep(1)
WEnd
GUICtrlSetLimit($slider,_wmpvalue($wmp,"getduration"),0)
GUISetState(@SW_SHOW)
While 1
Sleep(100)
GUICtrlSetData( $slider, _wmpvalue($wmp,"getposition"))
WEnd
Func quit()
Exit
EndFunc
Func change()
_wmpvalue($wmp,"setposition",GUICtrlRead($slider))
EndFunc
Radio FFH ändert alle 60 Minuten die Codierung. Ein dauerhafter LInk funzt nicht weil bei Codierungswechsel ein Hash abgefragt wird .
Raupi
Das kann nicht stimmen, ich habe mit dem Radio von Deepred und auch über den Broser schon oft über 6 Stunden durchgehört und es ging immer!
@Deepred
Mit dem Beispiel funktioniert FFH aber nicht und mit deinem Radio funktioniert es bei mir immer, ich sag nur wie es bei mir ist!
Version 2.4 Siehe Post 1
Jetzt habe ich den Sendermanager komplett erneuert.
Update benachrichtigung hinzugefügt.
Es werden Informationen zum neuen Update angezeigt.
Info:
Es wird eine neue Ini-Datei erstellt. Sender.ini. Es beinhaltet 8 Sender mehr.
Hallo,
ich habe jetzt die Version 2.5 fertig. Hat mich viel Zeit und mühe gekostet aber ich denke mal es wars wert.
Siehe Post 1.
Nun lassen sich die Sender bewerten und die Genre wird unter dem Sendermanager auch angezeigt.
Hab auch einen Updateassistenten hinzugefügt.
Freue mich auf Kritik und Kommentare dazu
.
supper klappt alles hab gerade gemerkt das es ne neue Version gib (hatte bisher 2.0.1
)
Ah, dafür hast du es also gebraucht, das die Transparen eingestellt wird, wenn man über das fenser scroolt
Wie hast du das mit dem Stayle gemacht, hammer
Kannst du mir mal ein Beispiel für das Traymenü geben (bitte ein ganz einfaches)
Fänd ich nähmlich cool, ich bekomm es nich hin ![]()
Ich hab das Programm nicht getestet, aber sind die Screenies aktuell?
Styleauswahl wäre doch als Radio sinnvoller!
Ja ich weiß. Aber es ist nicht so leicht mal eben so einen Style zu erstellen.
Außerdem möchte ich meinen Desktop Radio noch auf Englisch übersetzen. Also mit Sprachauswahl.
Und eine Aufnahmefunktion möchte ich auch noch hinzufügen. Ohne Bass.dll o.ä.
Aber ich fände es nett wenn hier ein paar Leute irgendwelche Vorschläge posten würden.
Jam00: Hier sind die UDF's mit simplen Beispielen: ModernMenuRaw
@deepred
Nö, ich bekomm es nicht hin
bei dem Desktopradio 2.5 hat es bei mir immer gestockt (der Sound). Mal sehen ob es bei dem neuen auch so ist
Bei welchem Sender stockt es denn?