galenda-html_header

  • tach leutz! :tier: :tier:

    ich sitz grad an der galenda-html_ausgabe
    +jetz hab ich grad das logo in header umgesetzt, hab einige versionen und denke, das is ne gemeinschaftsentscheidung+alle stimmen einfach ab, welches wir nehmen:

    falls es noch verbesserungsvorschläge/einwände gibt..auf gehts

    no#1 - no#2 - no#3
    no#4 - no#5

    ****weiter gehts unten .. (bis zur version 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von darksideofsanta (13. Juli 2006 um 13:27)

  • no#6 - no#7 - no#8

    (abstimmung durch antworten /hab nich gesehn, wie man hier abstimmungen einbaut..)

    +ps: diese verkrüppelung am " 0 alpha" und dieser nichtrunden rundung werd ich noch ausbessern

    Einmal editiert, zuletzt von darksideofsanta (13. Juli 2006 um 13:40)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Bin für Nummer 1 (allerdings ohne Effekt, damit es besser lesbar ist) oder Nummer 5.
    Sehen aber alle nicht schlecht aus.
    Allerdings sollte es auch eine "kleine" Version geben, damit man platzsparend drucken und die Termine überall mit hinnehmen kann.
    Aber eine andere Version darf gerne so hübsch aussehen, wie sie zu werden scheint.
    Weiter so!

    peethebee

  • hi

    Ein kleiner Vorschlag

    ich würde das weiß komplett rausnehmen sieht etwas übersteuert aus und einen weiß glow effekt über den schriftzug legen oder etwas angestrahlt

    Hier mal ein kleines 2min beispiel hab nur nicht die schriftart

  • okili, hab auch nix dagegen was komplett neues zu entwerfen, wollte mich nur einigermaßen an das bisherige logo halten ;)

    euch auch viel spaß

  • hi leute,

    mir gefällt die 2 im Post 1 am besten, aber von Real_Bourbon ist auch nicht schlecht.
    Vieleicht hab ich ja auch mal die Muse für ein Logo..... mal schauen.

    Ansonsten alles offen und fleißig posten .... je mehr dran arbeiten um so mehr vorschläge
    haben wir ........
    grüsse
    Chicago

  • Soll kein Logo Wettbewerb werden nur ein Vorschlag.
    Mir gefallen die Vorschläge schon nur das weiß ist ein wenig zu Hardcore.
    Wenn man nämlich mal was erweitern will z.B ne Versionsnummer dranhängen will oder wie z.B bei Google, da ändert sich das Logo auch immer nach Veranstaltung (z.B WM Google Logo). Mit dem jetzigen weiß würde man sich dann selber Einschränken wenn man mal einen Tapetenwechsel will.

    Meiner Meinung nach.