Einweghandynummer

  • Moin zusammen.

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Einweghandynummer zu bekommen?
    Hintergedanken ist, das ich einen Aktivierungscode benötige, aber nicht meine Handynummer raus geben kann (Firmenhandy), da die so viel Werbung danach senden.

    Wäre super, wenn da eine Möglichkeit besteht.

    LG, Crazy-A.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Hallo Bug-Fix.

    Leider bieten die noch keine Einweghandynummer an. Aber ist gemerkt diese URL.

    Vllt. gibt es ja noch andere Seiten. Suche seit gut 2 Tagen danach. :(

    GLG, Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Hi,
    für 9 Euro gibt s glaube ich Firme die das anbieten. Die Karten hängen immer bei Großen Supermärkten im Kassenbereich. (Weis das von real ;) )
    Ich glaube eine der Firmen ist Blue ....
    Sag ich doch "I love Google :D " Hier

    Aber lies bitte vorher genau die Nutzerbedingungen. Nicht das du da net wieder rauskommst.

    Mfg
    Der_Doc

  • Habe eine Lsg. gefunden.

    Das Aktionshaus mit den vier Buchstaben? Handykarte für einen "Euronen" beziehen oder auch gleich zwei oder drei Karten.

    Aber die beste Lsg. ist die von O2, da gibt es zwei Karten gratis und ohne Versandkosten. Wenn man die unter Angaben der richtigen persönlichen Daten bezieht bekommt man die auch und nach dem Nutzungsvorhaben einfach in der Schublade "vergessen" oder bei dem Aktionshaus anbieten.

    Auf jeden Fall: Problem gelösssssst.

    Danke für die Hilfe und LG,

    Crazy-A.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Hi Lina,


    na war das auch anders zu erwarten?

    MfG
    Der_Doc

    Doc, Frau kann doch nicht jedes Problem lösen. Nur Frau weisssssss sich zu helfen?????

    LG und schönes Wochenende.

    Crazy-A

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr