Counter Strike Source Fehler - Bitte um hilfe

  • Hallo, ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr Counter Strike: Source gekauft.
    Es hat alles einwandfrei funktioniert, bis vor ca. 2 Monaten.
    Ich habe nichts umgestellt oder so, aber bei mir fallen alle Leute die ich umschiese mit der gleichen Bewegung um.
    Zuerst kippen sie auf die Knie dann fallen sie vor auf die Hände und dann legen sie sich auf den Boden und verschränken die hände hinter dem kopf.
    Ich habe es auch schon neu installiert und auch schon den Laptop neu aufgesetzt und dann wieder neu installiert aber hilft alles nichts.
    Nur komisch finde ich dass das bei Half Life 2 Deathmatch nicht so ist.
    Da funktioniert alles.


    Ich hoffe ihr habt mich verstanden, wenn nicht dann bitte melden.
    Und ich hoffe auch dass ihr mir helfen könnt, den fehler zu beheben.

  • haha -.-
    solche dummen antworten hatte ich mir nicht erwartet.


    Bei Source ist es immer unterschiedlich wie die leute umfallen, je nach dem wo man sie trifft, ob sie gerade in bewegung sind oder so.
    Und bei mir fallen sie immer gleich um.
    Ich kann leider kein Video machen -.-

  • erstmal ruhig bleiben und nicht gleich beleidigen :) *peace*


    Also ich kann mir nicht vorstellen das das einstellbar ist, aber wenn es vorher anders war wird es das sein. Mein Tipp ist aber mal in einem CS Forum zu fragen, da hier die wenigsten Leute spielen und dann auch kaum CS und wenn CS dann vermutlich zu 90% 1.6 :)



    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Im Post über mir ist also das typische Opfer von den Folgen der Agressionsverherrlichung in Gewaltspielen zu sehen....


    KATASTROPHAL

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Ich glaube das hängt mit der deutschen Version zusammen. In der englischen Version gibts Ragdoll, in der deutschen nicht. Probier mal dein Steam auf Englisch zu stellen. Bin mir aber nicht sicher...

  • Hey, danke erstmal für eure antworten.


    Waluev: Sorry, war ja nicht böse gemeint. Aber danke für den hinweis.


    GtaSpider: Naja, mir ist seit dem "EngineFehler" der Spass an Counter Strike vergangen ^^


    @Taek: danke für deinen Hinweis, werde ich gleich mal ausprobieren, vielleicht hilft es ja.
    EDIT: Ich habe es versucht, es hat aber leider nicht funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von morfi93 ()