Probleme mit dem _ispressed befehl

  • hallo leute ich hab ein problem mit den _ispressed befehl also hier erstma mein quelltext

    [autoit]


    Global $read
    While 1
    ToolTip("send "&$read,0,0)

    For $c = 0 To 9
    If _IsPressed(30+$c) = 1 Then $read =$read&$c
    Next

    If _IsPressed(20) = 1 Then ExitLoop
    Sleep(150)
    WEnd
    MsgBox(0,"",$read)

    [/autoit]

    mein problem ist das wenn ich zb 1 drücke das je nach länge des tastendrucks entweder keine, eine wie gewünscht, oder mehr als eine 1 $read hinzugefügt wird, ich hab schon ein bisschen mit dem sleep rumgespielt aber das hat auch zu keinem befriedigenden ergebniss geführt

    mein zweites problem ist das ich die schleife gerne mit einem tastendruck auf enter und nicht auf space beenden würde aber wenn ich
    If _IsPressed(0D) Then ExitLoop
    verwende bekomme ich eine fehlermeldung wegen dem d in der klammer

    ich bedanke mich jetz schonmal für eure hilfe
    lg Remus

    Einmal editiert, zuletzt von Remus (18. August 2008 um 16:32)

    • Offizieller Beitrag

    Hmm...ein problematisches Thema.

    Eine Hilfe bei diesem Thema widerspricht unserem Kodex "keine Hilfe bei Keyloggern".

    Edit:  @Remus: Sorry, ich will Dir nichts unterstellen, aber Dein Script läßt sich leicht missbrauchen. Schreib doch mal, was Du vorhast. Vielleicht gibt es noch andere Lösungswege.

  • ok das is so perfekt anno danke
    und wegen keylogger, wenn ich da einen basteln wollte dann hätte ich einen der vorhandenen blos an meine bedürfnisse anpassen müssen und mein problem hat eigentlich nichts mit einem keylogger zu tun

    €dit: @anno ich hab das script schon sry
    ok zum thema was ich damit machen will:
    ich will einen programm erstellen was die bedinung eines hacks für ein mmorp ( denn multihack selector 2.0 für metin sollte anno2008 bekannt sein)
    erleichtert und ich war gerade dabei den teleporter einfacher bedienen zu lassen so dass wenn man im spiel eingibt
    /warp 200 300 man über den hack an die koordinaten 200 300 teleportiert wird
    das /warp habe ich über HotStrings realisiert (http://www.autoitscript.com/forum/index.php?showtopic=68422)

    is meiner meinung nach nen besserer verwendungszweck von autoit als für nen keylogger

    2 Mal editiert, zuletzt von Remus (18. August 2008 um 14:40)

  • Naja, dann war mein editieren wohl doch zu langsam ...

    Bots werden hier auch nicht unterstützt.
    Ich hab zwar auch damit angefangen, aber bots benutzen is scheisse. Bots schreiben ic dagegen was anderes. ALlerdings bin auch ich jetzt anderer Ansicht und seit ich hier binhab ich mit Bots nix mehr am Hut.