Pixel aus lesen...

  • Hallo leute ich bins wieder ... Ich weiß das man Pixel auslesen kann ;)

    Aber das mann was bestimmtes ausliest was immer verschieden ist mit 6 Buchstaben (Groß / Kleinschreibung / Zahlen)
    Hier ein bild ... ->

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/biv6e37t/Imagecode.jpg]

    Den ImageCode ...Ob man den auslesen kann und des Autoit , des da rein schreibt in die box ;)

    Geht so was ? Ist so was möglich ?

    MfG ;) <--

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy (20. August 2008 um 16:55)

  • Oscar : was sind "Captcha's"

    Greek: warum für was das ist ?!

    ...Des ist für ein spiel ...(Silkroad)
    Nur deswegen sagt ihr des net ?
    Verstehe ich net X( Ganzerlich

  • ..Mhm , k

    Also ihr schreibt jetzt nix mehr über " Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart "

    ...Dann muss ich woanderes suchen -.-

    wenn mir wer helfen will Pmt mich <-- ;) Ich sag auch nix ..

  • ...Für des spiel gibt es "bots" für die mann zahlt. Die Bots lvln ein.

    Ab und zu bekommt man ein "Disconnect" (Eine Trennung)

    Weil ich oft nicht da bin und ich keine lust hab immer zum Pc zu rennen Wenn ich ein "Dc" hatte wollte ich halt ein Tool schreiben was sich dann einloggt.
    Ich hab schon eins was das Spiel Startet und alles eingibt auser diesen Code natürlich , weil er sich immer ändert -.-

    .... MfG <---

  • du könntest für jedes captcha was es dort gibt eine pixelchecksum machen wenn du dann irgendwann alle hast kannst du mit nem einfach script abgleichen welches captcha das ist und automatisch eintragen lassen .

    könnte aber nen paar stunden....tage mit stupider arbeit werden ob sich das lohnt... :rofl:


    anders wüsste ich jetzt nicht wie man das mit autoit lösen könnte.

  • Die Captchas werden generiert.

    @ Teddy:
    Ein Autologin für Silkroad ist kein Problem - vorausgesetzt du lässt die Captchas weg. Entschlüsseln per AutoIt geht nicht und mit einer anderen Sprache (C++, C#) ist es sehr schwer.

  • jo also wenn du dich jetzt richtig reinhängst machst du uns (der community) eine OCR-UDF (also Schrifterkennungs-UDF) damit würden sich hier bestimmt einige Leute freuen, denn OCR ist schon sehr nützlich besonders in Zeiten des Scanners usw. das ganze aber für captchas zu missbrauchen find ich nicht gut. Das hat schon seinen Sinn, allerdings sehe ich keinen Sinn darin einen BOT spielen zu lassen^^ Was hat man denn dann noch von dem Spiel? Ausser zuschaun?

    MFG FireFlyer

    *Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuss bricht* :D

  • ....So xD erstmal 80% des spiel botten xD

    2.C++ und / C# ...kann ich net X(

    3. ich hab schon so ne seite gefunden aber die bringt mich net weiter xD Ich bin ein Link

    ...

    Und einer hat ein AutoIt Captcha für sro geschrieben aber er macht den Code net öffentlich ( 3000 Zeilen ) Und das programm auch net X(

    Und da mir keiner helfen möchte bei dem Projekt xD ( Hilfe peer Pn gerne gesehen :P )

    MfG <--

    Teddy xD

    Einmal editiert, zuletzt von Oscar (21. Februar 2009 um 18:09)

  • Guten Tach^^
    erstmal will ich sagen:
    Ja, es ist möglich mit Autoit diesen Captcha zu umgehen!
    1. Gibt es bereits Bots, die diesen Captcha auslesen können
    2. es ist mit autoit sehr einfach diesen captcha auszulesen...
    weiße punkte wegmachen (zu schwarze punkte machen, die striche, die von den seiten zu den anderen seiten laufen auch zu schwarz machen und die fehlenden pixels der zahlen/buchstaben ersetzen.
    3. sind in diesem captcha von silkroad immer die striche von einer seite zur anderen und es gibt immer punkte im captcha, wo soll das problem sein?
    code geb ich aber nicht her!