Nach 50 Tastaturanschläge ...

  • Moin Moin.

    Wie macht man es, das nach 50 Tastaturanschläge automatisch an der Stelle, an der man sich gerade dann befindet, zum Beispiel der Satz Xyz automatisch geschrieben wird?
    Also nicht im GUI sondern ganz egal wo (auch zum Beispiel in einem Dokument oder einem Formular.

    Ui, vllt. mal eine Frage von mir, die klar und deutlich ist.


    LG,
    Crazy-A.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Du willst also das Skript starten, anfangen zu schreiben, die Tastaturanschläge zählen, und erst nacht 50 Anschlägen (ich hoffe aber Zeichen) soll via Send der aufgezeichnete String gesendet werden? Verstehe ich das richtig :?:

    Edit1: Habs jetzt verstanden. Du willsch normal schreiben, aber alle 50 Zeichen soll was automatisch geschrieben werden, richtig ?

    Sollte einfach möglich sein, alle Tasten über HotkeySet abfangen, und folgende Funktion aufrufen:

    [autoit]

    Global $iCount = 0

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func Tasten()
    HotKeySet(@HotKeyPressed)
    Send(@HotKeyPressed)
    HotKeySet(@HotKeyPressed, "Tasten")
    $iCount +=1
    If $iCount >=50 Then
    $iCount = 0
    Send("Bla")
    EndIf
    EndFunc

    [/autoit]

    Edit2: Hab die Hotkey nochmal deregistriert und danach wieder registriert, hier aber nicht in die Funktion eingebaut , wegen der K**l*g*er-Gefahr :P
    So werden die gesendeten Zeichen nicht mitgezählt.

  • Hallo funkey.

    genau das habe ich gesucht.

    Herzlichen Dank !!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr