Error mit Wend

  • Ich bekomme eine Error das ein Wend im Script ist ohne While
    Das Wend befindet sich im Wort "verwendet". Dieses wird per FileWrite in eine Datei geschreiben.
    Wie kann ich den Error umgehen? Oder muss ich das Wort ersetzen?

    Ich habs einfach ersetzt. Hat sich erledigt. Oder auch nicht. Der Error kommt immernoch aber es hat nur 2 While und 2 WEnd Befehle die auch zueinander passen.
    Was is falsch?

    4 Mal editiert, zuletzt von MOZ (16. Oktober 2008 um 20:55)

  • Wie wärs wenn du mal den Code posten würdest?
    Wir können nicht erraten was du meinst.
    Es ist bestimmt kein großer Fehler aber mit der Frage "was ist falsch" kann ich nicht viel anfangen.

  • Okay aber da mein Script über 2000 Zeilen lang ist hab ich ihn mal vereinfacht.

    [autoit]

    While
    If Then


    If Then


    If Then ; Insgesamt 60 mal! (von Zeile 19-24)

    If Then

    EndIf
    EndIf


    If Then ; Insgesamt 150 mal! (von Zeile 29-31)

    EndIf

    EndIf
    WEnd

    [/autoit]

    Ich glaube es liegt an den vielen If´s

  • also in dem code kann ich nun wirklich gar nichts erkennen...vllt solltest du ihn mal etwas ausführlicher gestallten!!!

  • Ich hab auch den eigentlichen Code weggelassen oder hast du lust 2000 Zeilen durchzugucken?
    Gibt es vllt ein max. für If Abfragen?

  • Mit schleifen kann man einiges Vereinfachen.
    Ich Wette man bekommt dein Script wenn man einigermaßen gut Scriptet auf 200 Zeilen runter.
    Außerdem, was spricht dagegen das ding zu posten. Es sei denn es ist ein Bot ...

  • jo is es
    bekomm ich jetzt ärger?

    der error kommt bei dem Wend am ende
    Der error sagt, dass kein passendes while vorhanden ist