Hochgeladene Datein

  • In Wir bauen uns ein CAD, letzten Beitrag ganz unten hatte ich am Sonntag, 12.04.2015 schon mal gepostet, dass alle meine hochgeladenen Datein in diesem Thread verschwunden sind.
    Leider ist der Bitte um ein Erklärung bisher noch niemand nachgekommen - oder ist das übersehen worden ???

    Außerdem halte ich es für wenig hilfreich, in der Datumsangabe nur "Sonntag" und nicht das konkrete Datum anzugeben.

    Darum nochmal die Anfrage an die "Forenmacher" - was ist aus den hochgeladenen Datein geworden? -
    Oder geht das jetzt mit dem Hochladen von Datein prinzipiell nicht mehr?

    Eine Alternative wäre dann nur noch Links auf die eigene HP zu setzen.
    Ich wollte demnächst meine "Mediathek" vorstellen - siehe auch COM zum WindowsMediaPlayer -
    dazu wäre es sehr zweckmäßig, die neuen Bedingungen zu kennen ...


    Grüsse aus Berlin

    PSblnkd

  • Alle Anhänge sind durch den Serverumzug und die dadurch entstandenen Probleme nicht mehr vorhanden. Ich glaube aber Gun-Food ist da noch am schauen ob er das wieder hin gebogen bekommt.

    Das mit Sonntag bezieht sich immer auf den letzten Sonntag. Sprich ab nächstem Sonntag steht dort dann das Datum bzw. wenn mit der Maus drüber gehst steht es auch im Tooltip.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.