Warum klappt das nur einmal?

  • Hallo,

    ich brauch in der IT einfach eine Möglichkeit einen bestimmten Sound zu Zeitpunkt x abzuspielen:)
    Aber das klappt nur einmal und ich weiss nicht warum.

    Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

  • Du solltest vor dem letztem wend noch ein sleep einbauen --> dann geht die Prozessorlast deutlich in den Keller


    Gruß

    Peter


    PS: Ich überlege noch wozu man die Schleife braucht, aber das ist nett

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • Eigentlich wörtlich. Ich hatte keine Ahnung das autoIT ohne "Fremdprogram" mpgs spielen kann. Das mit dem Tastentruck kannte ich auch noch nicht. Nun finde ich die Schleife einfach nett (mir fällt da nkein besserer Begrff ein) habe keine Idee wozu ich die mal brauchen kann. Habe gestern überlegt ob es soetwas wie "any key" gibt. Da wäre mir dann ein Progrämmchen auf den Fingern gelegen. AutoIT Schleifen die beim Verlassen des Arbeitsplatzes anläuft, wenn ein Fremder " Any Key" drückt --> mpg ... Finger weg von meinem PC. Oder um Erklärungen zu Software vorzulesen oder oder oder. ::))


    Gruß
    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)