[Allgemein] AutoIt für Windows 10

  • Hallo,

    ich hätte eine allgemeine Frage zur Software Umgebung AutoIt. Wisst ihr ob AutoIt unter dem am 29. Juli diesen Jahres erscheindenden Betriebssystem Windows 10 laufen wird, bzw. ob sich Jonathan Bennett und/oder sein Team dazu bereits geäußert haben?

  • Interessante Fragen, die sich schon jetzt stellt.
    Pille? Können wir darauf schon antworten?
    Käpt'n? Welchen Kurs schlagen Sie vor?

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hallo,

    ich mache mir aber doch Sorgen um meine auf IE.au3 basierenden Skripte, weil es mit Windows 10 angeblich keinen Internet Explorer mehr geben soll (statt dessen -oder zusätzlich?- Spartan). Würde mich sehr interessieren, ob schon jemand im Rahmen des Windows-Insider-Programms ein Skript mit IE.au3-Funktionen mit Erfolg getestet hat.

    MfG - Holzkopf

  • Das IE Objekt hat nichts mit dem installierten IE zu tun. Obwohl es keinen IE mehr für Benutzer gibt, bleibt für das Objekt alles beim alten.