GUICtrlSetResizing

  • Moin,

    wie kann ich mit dem Befehl "GUICtrlSetResizing (-1, $GUI_DOCKAUTO )" nicht nur die GUI und den Button, sondern auch den Text im Button skalieren?
    Beim skalieren der GUI wird zwar auch der Button skaliert, aber nicht der Text im Button.

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß
    Wuff

  • Hi wuff,

    Sorry, ich biete keinen Code. Ich habe mal ganz kurz die Google-Suche bemüht.
    Da habe ich u.a. folgenden Link gefunden:
    https://www.autoitscript.com/forum/topic/94…-window-resize/

    Hier könntest du dir einfach noch die Mühe machen, beim Resize die neue Control-Größe zu ermitteln und dann die mögliche Schriftgröße setzen (das Maß müsstest du auch noch finden ;) ).
    Wie geschrieben, habe ich es noch nicht probiert, es scheint aber doch recht einfach.

    Grüße autoiter