Fengalf aka Fengo

  • Hi,

    ich denk, ich melde mich mal offiziell hier an. :party:
    Ich bin der Fengalf aka. Fengo oder Marco, wie ihr mögt und komme aus Hamburg
    Mit 24 arbeite ich als System Administrator und bin im Rahmen von reporting Automatisierung auf Autoit (vor etwa einer Woche) aufmerksam geworden.
    Steigende Begeisterung macht sich bei mir breit, mit jeder Funktion die ich dazu lerne und feststelle, wie umfangreich AutoIt ist und welche Möglichkeiten alle offenliegen.
    Ich lese gerne, bin auch viel unterwegs und freue mich über jeden Kontakt.

    Beste Grüße,
    Fengo

  • Ja, ich hab direkt mal den "fatal error" hervorgerufen, dass ich nen alten Post ausgegraben habe im FireFox Projektbereich und dort geantwortet habe, da dies nie so wirklich getan wurde und ich nen (möglicherweise) Bug reporten wollte, zu dem ich auch recherchieren musste - irgendwie muss man ja aufmerksam auf sich machen. :D
    Heute hab ich auch schon eine Frage (vielleicht - es gab noch keine Antwort vom Thread ersteller) beantworten können.
    Alles in allem fühl ich mich jetzt schon pudelwohl hier.

    Danke also für die Herzlichkeit! :)