Mahlzeit :-)

  • Hallo,


    mein Name ist Philipp und ich wachse gerade in die AutoIt-Sprache rein.


    Es macht wirklich riesigen Spaß zu sehen, wie man sich mit AutoIt das leben erleichtern kann. :klatschen:


    Ich stehe noch ganz am Anfang, aber man lernt wirklich schnell mit der super Community und der excellenten Hilfe. :)


    Dieses Tool hat verdammt viele Möglichkeiten und somit "Macht".


    Bisher war ich im Autoitscript.com Forum unterwegs, welches für den englischsprachigen Raum ist.
    Meine Frage dazu: gibt es ein "richtiges" und ein "falsches" Forum? Warum sind die Foren getrennt?


    Viele Grüße und bis die Tage,


    Phil

  • Herzlich Willkommen.
    Freut mich, dass wieder zuwachs da ist :).
    Ich hoffe, wir können dir in Zukunft helfen, und du später auch anderen :)


    Die Foren sind beide gut. Viele Member sind auch in beiden Foren aktiv. Getrennt sind die beiden Foren, da das eine Englisch und das andere Deutschsprachig ist ;).
    Oft findet man Scripte überall. Dies Forum ist insbesondere für diejenigen, die des Englischen nicht so mächtig sind :)

  • Hey ihr beiden,


    danke dafür.


    Die Trennung der Sprache habe ich mir schon gedacht. ;) Also kein weiterer Grund.


    Habe da auch gesehen, das Water zBsp. auf beiden Plattformen unterwegs ist...;-)


    Danke für´s Willkommen heißen und auf in die Threads...


    VG


    Phil