• Hallo,

    mein Name ist Philipp und ich wachse gerade in die AutoIt-Sprache rein.

    Es macht wirklich riesigen Spaß zu sehen, wie man sich mit AutoIt das leben erleichtern kann. :klatschen:

    Ich stehe noch ganz am Anfang, aber man lernt wirklich schnell mit der super Community und der excellenten Hilfe. :)

    Dieses Tool hat verdammt viele Möglichkeiten und somit "Macht".

    Bisher war ich im Autoitscript.com Forum unterwegs, welches für den englischsprachigen Raum ist.
    Meine Frage dazu: gibt es ein "richtiges" und ein "falsches" Forum? Warum sind die Foren getrennt?

    Viele Grüße und bis die Tage,

    Phil

  • Herzlich Willkommen.
    Freut mich, dass wieder zuwachs da ist :).
    Ich hoffe, wir können dir in Zukunft helfen, und du später auch anderen :)

    Die Foren sind beide gut. Viele Member sind auch in beiden Foren aktiv. Getrennt sind die beiden Foren, da das eine Englisch und das andere Deutschsprachig ist ;).
    Oft findet man Scripte überall. Dies Forum ist insbesondere für diejenigen, die des Englischen nicht so mächtig sind :)

  • Hey ihr beiden,

    danke dafür.

    Die Trennung der Sprache habe ich mir schon gedacht. ;) Also kein weiterer Grund.

    Habe da auch gesehen, das Water zBsp. auf beiden Plattformen unterwegs ist...;-)

    Danke für´s Willkommen heißen und auf in die Threads...

    VG

    Phil