Scripting.Dictionary sortieren

  • Hallo,

    in einem bestehenden Projekt habe ich ein Scripting.Dictionary, das ich nun gerne nach den Items sortieren möchte. Ich habe leider nichts im Netz gefunden. Gibt es hier eine einfache Möglichkeit oder gibt es ein bestehendes Skript hierzu?
    Vielen Dank für euere Unterstützung.

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Im Dictionary kannst du nicht sortieren, das widerspricht dem Datentyp.
    Bleibt nur das Dictionary in ein Array zu überführen und dann dieses zu sortieren.
    Hier mal aus der Hüfte:

  • Ich habe leider nichts im Netz gefunden.

    Ich habe lt. google mit der Anfrage "scripting dictionary sort" ca. 340000 (dreihundertvierzigtausend) Treffer zum Thema gefunden, auf der ersten Seite mehrere VBA-Scripte, welche einfachst 1:1 nach AutoIt umzusetzen sind...