SQLite Hilfe benötigt

  • Hallo Leute,

    in einem kleinen Part meines Scripts hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dieser Verursacht, dass keine Daten in meine SQLiteDatabase geschrieben werden, aber ich find diesen einfach nicht :/

    alles läuft wunderbar bis zudem Part wo Daten geschrieben werden sollen. Als @error erhalte ich eine "0" zurück, was ja bedeuten würde, dass alles klappt.

    Das ist auch alles an Code, welcher mit SQLite arbeitet. Um zu testen ob ein Fehler in meinem Code war hab ich den Code durch den der Hilfe Datei bei "_SQLite_Exec" eingefügt, allerdings besteht auch hier dieses Problem.
    Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

    Viele Grüße,
    MadCatz


    Edit:

    Hoffe ich hab nicht vergessen eine Variable mit reinzupasten :)


    • Offizieller Beitrag

    Mal noch als Tipp für mehr Übersicht beim Arbeiten mit SQLite ein Auszug aus einem Projekt, in dem ich SQLite eingesetzt habe. So kann man sich immer sofort einlesen:

  • Welchen Wert hat jetzt $sSQLiteDatabase  ? RICHTIG: den Rückgabewert der Funktion Filewrite! Und der ist... - Problem erkannt?

    Fu** hast recht, nach Stunden auf den Bildschirm schauen hab ich das nicht gesehen -.-

    Edit:

    Das im Verbund mit:

    Versuch mal für jeden SQL Befehl ein eigenes exec. Hatte auch mal Probleme, das er das gebündelt nicht macht...

    hat funktioniert :)


    Vielen Dank an euch alle für die sehr sehr schnelle Hilfe :)