Gui Frage/Problem

  • Guten Abend,

    habe eine kleine Gui erstellt.
    Diese hat zwei Buttons.
    Button 1 = starten.
    Button 2 = stoppen.
    Ich kann aber immer nur einen der zwei Buttons betätigen.
    Hab im den Rat bekommen, mit Funktionsunterbrechungen zu arbeiten.
    Versteh aber nicht, wie ich das umsetzen kann..

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank.

  • Ja wie kann ich das machen, dass das trotzdem solange läuft wie button eins halt gedrückt ist

  • Musst die Hauptschleife nutzen. Also dort abfragen, ob der Button gesetzt wurde. In diesem Fall hab ich nen bool genutzt.

  • Werd aber bestimmt noch öfter was fragen :b

    So wießbegierig wie du bist, befürchte ich dies auch. Hier ist jetzt daß 3. Forum, daß dir bei deinem Metin2-Bot helfen soll, welch Resourccenverschwendung. Du willst nur fertige Lösungen und die möglichst gestern.

    Hab im den Rat bekommen, mit Funktionsunterbrechungen zu arbeiten.
    Versteh aber nicht, wie ich das umsetzen kann..

    ich wette du hast meinen Hinweis im Entwicklerforum noch nicht einmal durchgelesen, denn 2 Minuten später hast du schon nach einem Beispiel gebettelt. Für was sind Wickis da?

    PS.: den Rekord fürs schnelllesen hast du damit nicht gebrochen.

    Einmal editiert, zuletzt von autoBert (14. März 2016 um 14:44)

  • Aber sicher hab ich deinen Post gelesen.
    Das war ein Satz. Dafür brauch selbst ich, keine zwei Minuten.
    Danke für den netten Hinweis.

    • Offizieller Beitrag

    Für Botschrott gibt es hier keine Hilfe.
    Beim nächsten Crossposting zu so einem Schrott bist du weg vom Fenster. :!:
    Thread geschlossen.