Mehrere Text-Dateien lesen, einen variablen Text suchen und diesen verändern

  • Hab ne Konversation gestartet (findest du ganz Oben in der Blauen leiste). Da sind ts und skype daten. Kannst mich da ja anhauen, und alles genau nachfragen.
    Oder willst du jetzt einfach nur ne Lösung? Dann sag nochmal genau, ob du die zu ersetzenden sachen inne gui eingeben willst,... als Ort für den Thread passt dann auch besser Programmieranfragen (mit/ohne Gegenleistung)

  • Tur mir Leid, dass ich deine Zeit verschwende - ich verstehe es einfach nicht.
    Ich hab jetzt alles ausprobiert, die Hilfe gelesen, aber ich verstehe die Terminologie einfach nicht; begreife noch nicht Mal zu 100%, was welcher Befehl tatsächlich macht.

    mit etwas Übung könnte gelingen, außerdem scheint mir du bist von der Mächtigkeit der StringRegExpReplace-Funktion überfordert.

    Jetzt verstehe ich auch, warum ihr Programmierer so gut bezahlt werdet.

    :D bei mir hat der letzte Job zu einem schicken Avatar gereicht :D

    Vielleicht ist @Kanashius ja auch mit einem :cookie oder :theke: zufrieden? Muß ja nicht jeder so ein schickes Auto haben
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von autoBert (13. April 2016 um 09:44)

  • Sollte doch nur ein Witz sein, der Avatar ist nach einem Foto eines realen (aus dem INet gezogenen) Autos durch Bildbearbeitung entstanden.
    Wenn du etwas mehr lachen willst schau in mein Profil. Gilt natürlich nur für Anfragen per PN.