Windows 10 und WinWaitActive

  • Hallo an alle,

    ich wollte mal fragen ob im Oben erwähnten zusammenhang neuerdings Probleme bekannt sind,
    ich habe mir vor Monaten eine Programm für die Arbeit geschrieben, bisher hat alles einwandfrei funktioniert (in der Arbeit Win7)
    jetzt wollte ich das Programm neu gestalten, und muss leider feststellen das das Programm sich "zu tode" wartet obwohl das besagte Fenster vorhanden ist...

    ist hierbei eine neuerung bekannt ? Funktioniert es beu euch noch ?

    Liebe Grüße

  • WinWaitActive funktioniert bei mir unter WIn10 x64 mit AutoIt 3.3.14.2.

    Ich denke, daß du Fehler in der falschen Funktion suchst. Aber ohne Skript ...

  • Script kann ich gerne nach reichen ^^ wie gesagt als ich das Programm im Januar schrieb funktionierte alles, das hier ist sogar noch das Origial Script welches ich in der Form auf arbeit auch verwende,
    jetzt startet es noch die WordFile und dann passiert nüscht mehr

    Spoiler anzeigen

    Das Script wird mit Parametern gestartet, wie gesagt das funktioniert einwandfrei, ers startet auch definitiv die Richtige Word Datei, jedoch wartet er sich danach zu tode, als könnte er nicht mehr auslesen das das Programm offfen ist...


    Edit : Gelöst !! wenn man die Dateiendungen bei den Files mit anzeigen lääst, ändert sich dieses Detail auch im Titel von Word.... läuft also wieder ^^ Danke an alle =)