#AutoIt3Wrapper_Res_Field auslesen

  • Moin Moin zusammen.

    Ich habe mal eine Frage. Man kann ja oben sog. "#AutoIt3Wrapper_Res_Field" im Script mit angeben.
    Sieh dann evtl. so aus:

    Spoiler anzeigen

    #AutoIt3Wrapper_Res_Field=RA & N Danmark
    #AutoIt3Wrapper_Res_Field=Rev. 13/10
    #AutoIt3Wrapper_Res_Field=for Adobe Writer
    #AutoIt3Wrapper_Res_Field=AHL-DK & AHL-D
    #AutoIt3Wrapper_Res_Field=Credits|AHL
    #AutoIt3Wrapper_Res_Field=Credits|Alina Hanson Larson
    #AutoIt3Wrapper_Res_Field=Credits|2016-07-00317

    Nun würde ich gerne diese Werte die hinter dem "#AutoIt3Wrapper_Res_Field=" bzw. hinter "#AutoIt3Wrapper_Res_Field=Credits|" auslesen und dann weiter verwenden.
    Ist das möglich und wenn, wie?

    LG und einen schönen Sommertag :ironie: .

    Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hallo Alina

    etwas ähnliches hatte ich auch mal vor. Wollte dass mir auf Wunsch meine Scriptkommentare angezeigt werden. Der Oscar
    hat mir da weiter geholfen indem er meinte, dass ich der kompilierten .exe den Quellcode mitgeben muss.
    #AutoIt3Wrapper_Res_SaveSource=y
    Dann mit FileRead(@ScriptFullPath) den Code einlesen und auf das "zurechtschneiden" was du brauchst.

    So würd ich das machen :)