• Hi

    erstmal Dankeschön für alles ich habe nun alle deine Funktionen getestet und es läuft alles hervorragend.

    Hier mal ein Bild der Ausgabe, läuft zwar nicht mit die Ausgabe aber am Ende steht es dann so da wie im Bild, zwischendrin sieht man nur nicht das sich was tut, aber es funktioniert alles und macht auch das Backup. SUPPPPPPPER :klatschen:

    ausgabe.PNG

    Kann man wenn alles durchgelaufen ist und das backup erzeugt wurde irgendwie noch hinschreiben in dieser Ausgabe daß das Backup erzeugt wurde ???

    So wie du das würde ich auch gerne können bist echt Klasse in Autoit.

    könntest du mir vielleicht auch bei einem Wiederherstellen der Datenbank helfen ?????? also zurückspielen ?

    DANKE

  • Hier mal ein Bild der Ausgabe, läuft zwar nicht mit die Ausgabe aber am Ende steht es dann so da wie im Bild,

    Das liegt an pg_dump.exe, weil die erst eine Ausgabe macht, wenn alles fertig ist. Mit einem zusätzlichen Parameter kannst du die aber geschwätziger machen...

    -v
    --verbose

    Specifies verbose mode. This will cause pg_dump to output detailed object comments and start/stop times to the dump file, and progress messages to standard error.

    Kann man wenn alles durchgelaufen ist und das backup erzeugt wurde irgendwie noch hinschreiben in dieser Ausgabe daß das Backup erzeugt wurde ???

    Ja, indirekt gibt es da eine Möglichkeit...

    In & Out

    In_and_Out.png

    könntest du mir vielleicht auch bei einem Wiederherstellen der Datenbank helfen ?????? also zurückspielen ?

    Dazu kann ich dir erst einmal diesen Link hier anbieten...
    http://www.zdnet.de/39136063/backu…-datenbanken/2/

    3 Mal editiert, zuletzt von Bitnugger (13. August 2016 um 22:39)