Firefox psw login?

  • Mit firefox soll ein Website geöffnet werdn, das login ausgefüllt werden, und das PSW eingegeben werden.

    Geht das mit autoit und wenn ja wie?

    Also Seite aufrufen, einloggen psw eingeben ok drücken....

    Danke

    Gruß

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • @Oscar
    nke - ich habe mich mit diesem Thema noch in keiner Form beschäftigt....

    Brauchst Du den Link zu einer bestimmten Webseite oder kannst Du das pauschal erklären - vielleicht anhand der Forumsseite?

    Danke

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

    • Offizieller Beitrag

    Pauschal kann man das nicht erklären.
    Man braucht die genaue Website, weil man analysieren muss, wie die Anmeldung per HTML gemacht wird.
    Meistens sind das HTML-Formulare. Diese kann man mit den _IE-Funktionen ausfüllen und abschicken.

    Wenn allerdings Captchas ins Spiel kommen oder die AGB des Seitenbetreibers ein automatisches ausfüllen verbieten, dann endet jeglicher Support genau hier!

    Edit: Ach! Firefox! Das hatte ich völlig überlesen. Dann natürlich nicht die _IE- sondern die _FF-Funktionen. :rolleyes:

  • Hallo Oscar,
    Du solltest den link haben....

    Danke
    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)