Link in Statusbar

  • In einer echten Statusbar ist mir keine Möglichkeit bekannt. Hier aber ein LookLike Workaround:

    Achtung: Easter.au3 wird benötigt. Nur für dieses Skript, interessant für dich sind die Zeilen 20-21, 86-89, 95, 98, 102-104 und 181-191.

    • Offizieller Beitrag

    In einer echten Statusbar ist mir keine Möglichkeit bekannt.

    Ich hatte es doch beschrieben. So wirds gemacht:

    Edit: Ein #Include fehlte - ergänzt.

  • Ich hatte es doch beschrieben.

    Îch hatte angefangen zu antworten, dachte eigentlich ein einfaches Label als embeded Control würde genügen. Ein lauffähiges Beispiel hat aber leider nicht geklappt. Dann habe ich mein 1. Skript genommen und dort die "Statusbar" abgeändert. Nach dem Posten habe ich dann erst deinen Beitrag gesehen. Hab deine Lösung gerade getestet und bekomme diese Fehlermeldungen: