Elektromobil

• Hallo,

vielleicht kann mir einer behilflich sein. Vor kurzem war mein Opa beim Arzt und er sagte ihm, das er ein Elektromobil besorgen muss. Die Krankenkasse kann das nicht abnehmen und wir wissen nicht aus welchen Gründen, daher war ich im Netz und habe für Anbieter gesucht. Daher fand ich https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ hat jemand Erfahrung mit der Firma?

Die Firma sieht sehr seriös aus und ihr Angebot ist ganz groß, ich freue mich schon auf eure Antwort und danke im Voraus!

LG

• Moin Alegro.

Ich kann folgende Seite empfehlen: https://rehashop.de/mobilitaet/elektromobile/

Der Reha-Shop hat gute Preise, fachlich gute Beratung und einen guten Service.
    Du kannst dich auch von den beraten lassen unter NULL-Achthundert 888 90 80
    und vielleicht können die dich auch beraten, wie ein Krankenkassenzuschuss

zu beantragen ist. Anrufen kostet doch nichts und fragen auch nicht.

Lieben Gruß,
    Alina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• @Raupi

ich bezweifle mit keinem Wort Deine Vermutung des Werbelinks!

Vielleicht bin ich ja zu naiv - aber was bitte bringt ein Werbelink für Seniorenmobilität in einem Programierforum ?

Bin ich so naiv - dass ich mir das nicht vorstellen kann?

Danke für ev. Antworten.

Gruß

Peter

Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

Ab 19-10-22 ergänzt um:

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Frei nach Albert Einstein)

• Offizieller Beitrag

Was soll man von einem Neuling halten, der 2 Uraltthreads ausgräbt um sinnfreie Kommentare dazu abzugeben und dann einen

Talkthread aufmacht, der genauso neben dem Programmierthema ist?

Da liegt es doch nahe, da es sich dabei um einem Account handelt, der nur Spamen will.

Aber um deine Frage zu beantworten:

Das ist nicht der einzigste Beitrag , der nur gepostet wurde, um irgendwelche Werbung zu verbreiten.

Fazit dabei ist, die wissen nicht mal um was es in unserem Forum geht.... Auto im Namen reicht schon damit,

einige denken hier geht es um Autos. :Face:

• Offizieller Beitrag

aber was bitte bringt ein Werbelink für Seniorenmobilität in einem Programierforum ?

Das ist dem Ersteller absolut egal. Es geht dabei ausschliesslich darum, soviel wie möglich Leute zu erreichen. Kann ja durchaus sein, dass hier jemand im Umfeld eine ähnliche Fragestellung hat und nun motiviert ist bei diesem Händler evtl. zu kaufen --> Ziel erreicht.

Die Alibi-Postings (sinnfreie Leichenschändungen) lassen eigentlich keinen anderen Schluß zu.