Automatisch Bericht herunterladen und speichern - Aber wie?

  • Hallo Jungs und Mädels,

    ich bin noch neu bei AutoIT, aber versuche ein Script zu schreiben welches bei Amazon einen Bericht abholt, dieser ist dann nach einiger Zeit verfügbar und sollte dann in einem bestimmten Verzeichnis gespeichert werden

    Soweit bin ich dank Google bisher gekommen:

    #include <IE.au3>

    $IE = _IECreate("https://sellercentral.amazon.de/gp/ssof/reports/search.html#orderAscending=&recordType=CUSTOMER_RETURNS", 1, 1, 1)

    Sleep(3000)

    $Input = _IEGetObjByName($IE,"q")

    _IEFormElementSetValue($Input,"Text")

    $Button = _IEGetObjByName ($IE, "Datei anfordern")

    _IEAction($Button,"click")

    _IELoadWait($IE)

    Sleep(30000)

    $Input = _IEGetObjByName($IE,"q")

    _IEFormElementSetValue($Input,"Text")

    $Button = _IEGetObjByName ($IE, "Herunterladen")

    _IEAction($Button,"click")

    _IELoadWait($IE)

    Jetzt müsste ich das ganze ja speichern unter und genau da hänge ich nun den wenn er Herunterladen anklickt kommt nicht der Dialog Speichern unter sondern dieses Hovermenü was man zuerst anklicken muss und selbst wenn das Menü kommen würde, wie kann ich Ihm den Speicherort angeben?

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Gruß

    Mike

  • Du solltest erst einmal die Nutzungsbedingungen lesen bevor du so etwas machst:

    Zitat


    Diese Lizenz beinhaltet nicht den Weiterverkauf oder die kommerzielle Nutzung irgendeines Amazon Services oder seiner Inhalte, eine etwaige Nutzung irgendeines Amazon Services oder seiner Inhalte in abgeleiteter Form oder die Verwendung von Data-Mining-Werkzeugen, Robotern oder ähnlichen Datensammlungs- und -extraktions-Tools.

    Und damit verstoßt du gegen die Forenregeln:

    Zitat