Hi Leute,
ich habe mir ein skript erstellt mit dem ich automatisiert designs auf print on demand plattformen hochladen kann, um mir die arbeit beim uploadprozess etwas zu erleichtern.
bislang habe ich die befehle über mouseclick- und sendbefehle ausführen lassen, allerdings werden so variable ladezeiten im browser nicht berücksichtigt und das ganze läuft nicht im hintergrund ab. mein rechner ist während der zeit leider blockiert.
ich möchte das skript so erstellen, dass es zuverlässig funktioniert, habe aber gesehen, dass es auch die möglichkeit gibt mit imacros zu arbeiten. da ich anfänger bin und die einarbeitung für mich sehr zeitaufwändig ist, stellen sich mir zwei fragen:
mit welchem programm kann ich meinen uploadprozess am ehesten umsetzen (autoit, imacros, oder andere)?
falls autoit in frage kommt, gibts es ein paar hilfreiche tutorials dazu, die euch in den sinn kommen?
bisher war die arbeit mit autoit eher frustrierend, denn schon einfache login befehle funktionierten auf den print on demand plattformen nicht, auf anderen webseiten allerdings schon ( z.b. email account). und bevor ich mir weiter die zähne daran ausbeiße, dachte ich mal, euch um rat zu fragen.
thx!