Danke an Gun-Food - AutoIt Code Highlighting im Forum wieder verfügbar

  • Hallo Gun-Food, ich bin beeindruckt!


    Historie


    In vielen Bereichen habe ich Anfragen gestellt, mal mit Erfolg, mal nicht. Als ich am 29. September 2019 meine Anfrage hier im Forum stellte, sagte mein Gefühl, 50/50, dass sie erfüllt wird. Ich dachte "Frag halt mal, vielleicht klappt es." Darauf gab es einen Hinweis von Musashi, dass BugFix am 15. August 2019 in der Shoutbox schon angefragt hatte. Nun war mein Gefühl bei 10/90. X/


    Nachdem es mich immer wieder genervt hat, wie viel Mühe es kostete, einen AutoIt-Code halbwegs vernünftig in Postings "hineinzuimprovisieren", und dass der vorher mit Einrückungen wohlformartiere Code einfach an den linken Rand geklatscht wurde, habe ich am 16. Oktober 2019 in der Shoutbox nochmal nachgefragt. ... Und dann, vieleicht weil es auf Weihnachten zugeht, vielleicht weil Gun-Food von meinen Anfragen genervt war, gibt es nun den Highlighter im Forum wieder und ich freue mich wie Bolle! :party:


    In meiner naiven Vorstellung war das zwar schon nicht nur eine Datei und ein bisschen HTML-Code auswechseln, aber dennoch zu bewältigen. Was ich nicht ahnte war, dass da ein Ratenschwanz an Folge-Arbeiten dran hängt, z. B. wie sich das auf vorhandene Postings auswirkt. ♫ Das alles und noch viel mehr ♫ hast du in kürzester Zeit umgesetzt. Nicht nur das Highlighting funktioniert, auch die Einrückungen bleiben erhalten.:thumbup:


    Da kann ich nur sagen: Vielen Dank!

  • Gun-Food (et al.)

    Auch von mir ein Dankeschön für die Reaktivierung des Highlighters :thumbup:.

    Gruß Musashi

    P.S.

    Und dann, vielleicht weil es auf Weihnachten zugeht, vielleicht weil Gun-Food von meinen Anfragen genervt war, gibt es nun den Highlighter im Forum wieder

    Keine Sorge, Du warst nicht der einzige der nachgefragt (genervt ;)) hat. Das Thema stand bereits seit Ende 2018 auf der Agenda, siehe SB oder Forenupdate - November 2018 - Sammelthread z.B. :

    Anfrage von Oscar : 19.Nov. 2018

    Anfrage von BugFix : 28.Nov. 2018

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."