Grüße von Schäuble ? LOL

  • Ein Bild sagt mehr als tausend Wort.

    Was machen, wenn folgendes auf den Monitor erscheint?
    AutrunUSB.gif

    Die ESC Taste drücken und die Datei die dafür zuständig ist raus schmeißen !!!!

    Alina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (20. November 2008 um 14:28)

  • etwa im zweiten drittel ein Rechtschreibfehler gefunden Bundesanzleramt statt Bundeskanzleramt ;)
    Find ich ganz lustig das Teil.
    Überleg grad ob ichs abschreibe und in der schule aufn schulserver stelle und draufklicken lasse wenn der Beamer an ist ^^
    edit ^^ noch ein rechtschreibfehler *nicht schlagen*
    in der ersten oder zweiten zeile glaub ich war er ,ein d zuviel^^
    Und ich bleib dabei die idee is einfach nur geil!!!!


  • Nur leider kann das bald bitterer Ernst für alle werden ... :(

    Moin Moin.
    Aber doch nur in Deutschland.
    Ich meine aber, das es bestimmt schon Wege und Mittel gibt, das man das schnüffeln unterbinden kann.
    Aber wer weiß was die deutsche Regierung das Team von Mircosoft bietet, damit die was in einer der neuen Windows Version einbaut.

    Es ist zum glück ja nicht verboten, ein Windows aus z. B. Dänemark auf PC's zu installieren, das dann ja anders aufgebaut sein muss/sollte.
    Also in Dänemark ist das Mediengesetz ja noch ganz anders und das gibt jemanden, der z. B. aus Dänemark kommt andere Mittel. Ich installiere grundsätzlich von der dänischen Versions-CD und stelle dann nach erfolgreichem Install alles auf beide Sprachen um. Aber auch hier heißt es warten und es gibt Berufsbereiche, wo auch die Regierung nicht ohne weiteres "schnüffeln" darf.

    Also, erst einmal ist das ein Spaß und hoffen wir mal alle, das wir Wege und Mittel finden, das man uns nicht auch noch diese Freiheit nimmt.

    LG an alle.

    Alina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir sicher, dass Microsoft widerstandslos mit jedem Geheim- und Pseudogeheimdienst dieser Welt zusammenarbeitet, da mach dir mal (keine) Sorgen :(.
    Die NSA hatte offenbar Einsicht in den Vista-Sourcecode.
    In Frankreich war die Verschlüsselung absichtlich extrem geschwächt.

    peethebee

  • nochein Rechtschreibfehler: soebend

    Sorry, aber "nochein" schreibt man doch auch so: "noch ein" oder? LOL
    Jeder weitere Fehler darf gerne gratis behalten werden ;)

    Alina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (20. November 2008 um 14:30)

  • Da hast Du schon Recht, Lina. Noch ist es nicht überall so. ;)

    Ich denke dabei aber nicht an "private Sicherungskopien" - und ich bin der gleichen Meinung wie pee, die Backdoor hat Bill schon lange eingebaut ;) -, sondern eher daran, daß man sich genau überlegen muss was für Seiten man im Internet besucht. Damit meine ich keine Warez-Seiten, sondern ganz normale Webseiten, die aber vielleicht zum kritischen Nachdenken anregen.
    Das sieht Vater Staat und seine Lobbyisten nicht mehr gern, ist "unfunky", sozusagen.
    Siehe China, dort bekommt jeder Internetsurfer seine individuelle Webpage zu sehen, entweder sind Teile herausgeschnitten oder andere Inhalte hinzugefügt, oder die Seite ist nicht aufrufbar ...

    Übrigens: BND und BKA benutzen BSD als Betriebssystem und keine M$ Produkte. (so zum nachdenken ... :rolleyes: )

    Die Grundgesetze, die jetzt reihenweise verstümmelt oder abgeschafft werden, haben unsere Vorväter aus sehr gutem Grund geschaffen.
    Aber wen interessiert es heute noch, solange sie alle ihr Tamagotchi-Klicki-Handy oder irgenwelchen andern Schnick-Schnack haben der vom wirklichen Leben ablenkt, sind alle zufrieden ...

    So, nun wollen wir aber nicht zu politisch werden, sondern eine schöne Zeit haben ;)


    LG
    Greenhorn