Brauch Denkanstoss

• Hi Leute,

Wiedermal stehe ich am Schlauch! Und wer fällt mir da spontan ein? Genau Du/Er/Sie/Es !

Spaß beiseite. kann mir mal einer einen Denkanstoss geben, wie ich es hinbekomme eine Website aufzurufen ohne einen Browser zu benutzen? Die website brauch nicht angezeigt zu werden, der server muss nur registrieren das ich da war. ist einfach nervig immer den Fox anzuhaben, obwohl es nur um meine IP geht

Ich steh da total am Schlauch und wer mich kennt der weis, wo ich drauf stehe da fliest nix mehr :D

Hoffe mir kann da einer helfen. hab mich wahrscheinlich nicht so toll ausgedrückt, weis aber auch net wie ich es besser beschreiben soll

Einmal editiert, zuletzt von MrB (19. November 2008 um 17:37)

• Wäre eine Möglichkeit, stimmt! Ich merke mal wieder den Nachteil wenn mann IE Verweigerer ist. Hab da noch nicht mal nach geschaut.

Lieber wäre mir allerdings IE wie FF komplett außen vor zu lassen .

Mit python geht´s aber das will ich nicht auch noch lernen ;( . Weis zwar nicht warum, aber ich wollt´s halt mal loswerden ;)

Auf jeden Fall dank ich Dir
    Gruß
    MrB

• Offizieller Beitrag

Bei _INetGetSource brauchst du weder ie noch ff

Einfach _INetGetSource ("Http://deineURl.de") aufrufen und schon hat sich der Fall.

Edit uuups hatte den Unterstrich unterschlagen.

• THX ALL

@Raupi

Funzt einwandrei. Manchmal sitzt man echt auf seinen 3 Gehirnwindungen und kommt nicht auf die einfachsten Sachen

Vielen Dank

Greenhorn
    Ping reicht leider nicht. denke weil nur der Server gepingt wird, aber Seite nicht angetastet wird

CU ALL
    MrB

• Was wäre eig im Fall, wenn "www.google.de" eine infizierte Seite wäre, die meinen PC böse böse zerstören würde ;)
    Hat google bei _Inetgetsorce() die Chance, meinen Pc zu infizieren?
    Ich hoffe nicht... bzw kann man den Prozess "getsource" nach 5 sekunden oder so wieder beenden?

[autoit]

#Include <INet.au3>
    _INetGetSource("http://www.google.de")

[/autoit]

gruß

EDIT: also wenn "without writing a temporary file" bedeutet, dass mein computer save ist, bin ich zufrieden!? ^^