Funktion nach 60 Sekunden Wartezeit starten

  • Hallo zusammen, ich stehe gerade ein klein wenig auf dem Schlauch. Vor längerer Zeit habe ich mir mal ein Script geschrieben mit 4 Schaltflächen. Da ich an 2 unterschiedlichen Arbeitsplätzen mit mehreren Bildschirmen jeden Tag eine gewisse Anzahl an Anwendungen starten muss und ich diese gerne an definierten Stellen mit definierten Größen auf den unterschiedlichen Bildschirmen habe, wollte ich es mir mit diesem Script einfacher machen.


    Schaltfläche 1: Alle meine Anwendungen starten

    Schaltfläche 2: Eine verminderte Anzahl Anwendungen starten

    Schaltfläche 3: Anwendungen sortieren

    Schaltfläche 4: Anwendungen beenden


    Hinter jeder Schaltfläche wird eine Funktion aufgerufen.


    Ich würde jetzt gerne das Script via Autostart aufrufen. Wenn ich jetzt 60 Sekunden nicht von Hand eine der 4 Schaltflächen anklicke, soll das Script von allein die Funktion hinter Schaltfläche 1 aufrufen.


    Wie mache ich dass denn?


    Vielen Dank

  • Kannst du so machen: