Ist das Passwortfeld gefüllt? | Teamviewer

  • Vielleicht solltest du die Randbedingungen, den IST-Zustand und SOLL-Zustand doch mal genauer erklären. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch möglich ist vor Nutzung von Teamviewer sämtliche gespeicherten Daten zu löschen und dir somit deinen Idealzustand herzustellen, bei dem du selbst deine Daten via Autoit eintragen kannst (das funktioniert ja anscheinend).

    Zu den grundlegenden Infos die man benötigt um dir zu helfen gehört z.B.:

    - Teamviewer Version

    - Teamviewer Lizenzierung (Free oder Abo?)

    - Wer nutzt dein Script bzw. den Rechner auf dem das Script ausgeführt wird

    - Bist du Alleinnutzer oder hast du eingeschränkte Möglichkeiten den Rechner zu verwalten?

    - Auf welches System oder auf welche Systeme wird zugegriffen?

    - Sind dir die Zugangsdaten (ID und PW) immer für alle Systeme bekannt?

    - usw.

    Einmal editiert, zuletzt von misterspeed (21. Mai 2021 um 13:25)

  • Mal ganz andere Idee. Schreibe doch einfach IMMER das Passwort in das Feld, dann sparst du dir komplett die Prüfung ob schon was drin steht.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.