Kicktipp Bundesliga 2022/2023 Wett-Tippen!

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier...

    Wer Lust und Laune hat mit zu tippen, einfach https://www.kicktipp.de/autoit-bl kostenlos registrieren und lostippen. Die Teilnehmer vom letzten Kicktipp, die bis zum Ende durchgehalten haben, sind wieder automatisch dabei.

    Am 29.07.22 um 18:00 Uhr ( 2. Spieltag in Kicktipp) geht's mit den DFB Pokal Spielen los. Bonus Fragen nicht vergessen. ;)

    Die WM Katar 2022 Tipprunde werde ich im November separat erstellen!

    Was bekommt der Tipp Sieger? Ruhm und Ehre. :)

    Viel Spaß und viel Glück!

    Edit:

    Auch am Arsch geht ein Weg vorbei...

    ¯\_(ツ)_/¯

    Einmal editiert, zuletzt von UEZ (12. Juni 2023 um 19:05)

  • Zitat

    Die Teilnehmer vom letzten Kicktipp, die bis zum Ende durchgehalten haben, sind wieder automatisch dabei.

    Prima :thumbup: , die neuen Tipps habe ich bereits abgegeben.

    Frage : Wer verbirgt sich eigentlich hinter SirChrizm ?

    P.S. Es wäre schön, wenn dieses Mal mehr Leute mitmachen würden.

    Ich bin kein ausgewiesener Fußballfan, aber das Tippen hat mir trotzdem Spaß gemacht :) .

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Prima :thumbup: , die neuen Tipps habe ich bereits abgegeben.

    Frage : Wer verbirgt sich eigentlich hinter SirChrizm ?

    P.S. Es wäre schön, wenn dieses Mal mehr Leute mitmachen würden.

    Ich bin kein ausgewiesener Fußballfan, aber das Tippen hat mir trotzdem Spaß gemacht :) .

    1.) Wo siehst oder findest Du SirChrizm ? Habe ich etwas verpasst?

    2.) Ich habe von Fussball allg. wenig Ahnung und von der deutschen 1. Bundesliga schon mal total Ahnungslos.

    Bei der Frauen-EM hätte ich mitgetippt oder beim Handball (dort sogar international).

    Was ich beim Fussball erklären kann ist die Abseitsregel und das wäre es dann auch schon.

    Was bekommt der Tipp Sieger? Ruhm und Ehre. :)

    UEZ, für Ruhm und Ehre kann man sich nichts kaufen ! (SPASS)
    Wir haben auf Arbeit eine private Tippgemeinschaft für die Frauen-EM. Einsatz = 10,- DKKronen pro Spiel bei "Sieg , Unentschieden oder Niederlage" und 10,- DKKronen für "Ergebniss".
    Also einmal tippen wer gewinnt und ein zweites mal auf das Ergebnis tippen. Nach dem Finale steht dann fest, wer die meisten Tipps richtig abgegeben hat und danach steht fest wer wieviel gewinnt bzw. verloren hat. Bis dato bin ich im grünen Bereich, mit einem Plus von 47% und somit auf Platz 5 v. 87 Teilnehmer/innen.


    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (23. Juli 2022 um 20:34)

  • Zitat

    1.) Wo siehst oder findest Du SirChrizm ? Habe ich etwas verpasst?

    Das ist der Avatarname, den sich ein User beim Anmelden auf kicktipp geben kann.

    UEZ, Tweaky, ich [et al.] verwenden dort ihre bekannten AutoIt-Pseudonyme. SirChrizm offenbar nicht.

    Es wäre natürlich auch möglich, dass er/sie nichts mit AutoIt zu tun hat :/ .

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Ist ja auch sinnvoll seinen Nichnamen zu übernehmen.

    Es ist wohl eine Person, die sich für ihre Tipps schämt, aber unbedingt mitmachen möchte.
    Das wäre aus psychologischer Sicht eine Verhaltenserklärung. Man könnte jetzt über eine Beitragsanalyse hier im Forum den Personenkreis sicherlich auf ein zwei Hände voll einschränken können. Aber ich weiß nicht, wie das die Psyche der tippenden Person evtl. nachteilig auswirkt. ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl