Hallo,
seit einiger Zeit (etwa anderthalb Monate) kann ich keine neue AutoIt- Scite- oder Hilfe-Version mehr downloaden.
Die Onlinehile im "Download"-Bereich funktioniert ebenso funktioniert der Link "AutoIt Buch", bei "AutoIt Tutorial" kommt immer nur
"Seite nicht gefunden.
Da wo früher die neuen Programm- oder Hilfe-Versionen waren, erscheint nur ein schwarzes Feld und ein blaues Dreieck mit Ausrufezeichen darin und wenn man mit der Maus auf das schwarze Feld geht, so erscheint nur der Text: "AutoIt.de hat die Verbindung abgelehnt."
Ich habe das auch schon mit Windows 10 1511 64-Bit und dem darin enthaltenen MS-Edge ausprobiert und funktioniert es auch nicht.
Also liegt es anscheinend nicht an dem Windows 11 21H2 (Build 22000.856) und meinem Browser Vivaldi 5.4, womit ich normalerweise arbeite.
Da bleibt eigentlich nur noch meine FRITZ!Box 6490 mit OS 7.29 oder eine besondere Einstellung für dieses Forum übrig.
Aber an der FRITZ!Box kann es eigentlich auch nicht liegen, da die letzte Konfigurationsänderung im letzten Januar war und ich das OS auch im letzten Dezember aktualisiert habe und danach habe ich noch die Hilfe-Version vom 2.4.2022 heruntergladen.
Kennt eventuell einer dieses Problem und kann mir eine Tipp dazu geben.
MfG:
BigRox