Inputfeld: Hintergrund bedingt einfärben

  • Moin zusammen


    Ich würde gerne, wenn in Input1 ein Minuszeichen vorhanden ist, das dann in Input 2 die Hintergrundfarbe "rot" ist.


    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?

    Einmal editiert, zuletzt von Alina ()

  • Ich würde gerne, wenn in Input1 ein Minuszeichen vorhanden ist, das dann in Input 2 die Hintergrundfarbe "rot" ist.

    So:

  • Moin Oscar.

    Separat läuft das Script. Danke !

    Aber ich habe bereits diese WM_COMMAND Function.

    Wie mache ich zwei dieser FWM_COMMAND Functionen? Das ist bei mir das erste mal der Fall. Einmal die bestehende und dann die von Dir dazu.

    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?

  • Wie mache ich zwei dieser FWM_COMMAND Functionen?

    Einfach zusammenfassen:

  • Beitrag von Alina ()

    Dieser Beitrag wurde von Raupi gelöscht ().
  • Ich muss nur einmal klären, wieso ich dafür einmal im Input1 klicken muss und dort etwas ändere. Erst danach wird es wie gewünscht rot.

    Ja und so ist es auch korrekt! $EN_CHANGE wird ja erst bei einer Eingabe aufgerufen.

    Wenn Du das Feld (auch) anderweitig füllst, musst Du das als Funktion an dieser Stelle aufrufen.

  • Danke !

    Läuft alles !

    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?