Inputfeld: Hintergrund bedingt einfärben

  • Moin zusammen

    Ich würde gerne, wenn in Input1 ein Minuszeichen vorhanden ist, das dann in Input 2 die Hintergrundfarbe "rot" ist.

    Spoiler anzeigen


    LG Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (15. November 2022 um 17:41)

  • Ich würde gerne, wenn in Input1 ein Minuszeichen vorhanden ist, das dann in Input 2 die Hintergrundfarbe "rot" ist.

    So:

  • Moin Oscar.

    Separat läuft das Script. Danke !

    Aber ich habe bereits diese WM_COMMAND Function.

    Wie mache ich zwei dieser FWM_COMMAND Functionen? Das ist bei mir das erste mal der Fall. Einmal die bestehende und dann die von Dir dazu.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Wie mache ich zwei dieser FWM_COMMAND Functionen?

    Einfach zusammenfassen:

  • Ich muss nur einmal klären, wieso ich dafür einmal im Input1 klicken muss und dort etwas ändere. Erst danach wird es wie gewünscht rot.

    Ja und so ist es auch korrekt! $EN_CHANGE wird ja erst bei einer Eingabe aufgerufen.

    Wenn Du das Feld (auch) anderweitig füllst, musst Du das als Funktion an dieser Stelle aufrufen.

  • Danke !

    Läuft alles !

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl