Farben Sortieren / Gruppieren

  • Möglicherweise habe ich das zur Sortierung in Beitrag #16 passende JavaScript gefunden. Nach Berichtigung der Kodierung mit Notepad++ und JSFormat des Plugins JSTool müsste die Funktion ab Zeile 902 bis Zeile 909 im Dateianhang und natürlich einigen Unterfunktionen darunter und darüber für die Farbsortierung zuständig sein. :/

    Jetzt braucht es nur noch jemand mit Muse, Zeit und guten JavaScript-Kenntnissen, um das wirklich sauber übersetzen und meine Vermutung überprüfen zu können. Ich habe leider weder Zeit dafür noch gute JavaScript-Kenntnisse. X/

  • Vielen Dank fee

    Ich werde mir das mal anschauen, ob ich eine Sortierung sehen kann. Momentan ist das Thema bei mir ein wenig eingeschlafen.

    Falls interesse besteht, habe ich die Farbraumumwandelfunktionen nach Freebasic portiert: Color space / difference / distance converter


    Die aktuelle Version: ColorSorterGrouper.au3

    Auch am Arsch geht ein Weg vorbei...

    ¯\_(ツ)_/¯

    2 Mal editiert, zuletzt von UEZ (8. April 2023 um 00:09)