DllStruct to Array - DllStructs übersichtlich anzeigen lassen

  • Eine kleine Funktion, welche schon längere Zeit bei mir liegt und mir beim Umgang mit Dll-Strukturen schon öfters mal geholfen hat.
    Ich denke die Funktion könnte auch für den ein oder andere nützlich sein:

  • Ne - oder? ||

    Glaub ich ja jetzt nicht - die Funktion ist ja noch cooler und dann auch noch built-in.
    Wann ist die denn da rein gekommen?
    Hoffentlich erst nachdem ich meine geschrieben habe - da wärs nicht ganz so peinlich.

    Notiz an mich: :rtfm:

  • Ach, iwo, ich finde Alternativen immer sehr gut, das macht die Sache abwechslungsreicher, zumal du immer sehr guten und intelligenten Code postest. :) Also nichts peinliches, wenn man eine Alternative postest:!:

    Mag sein, dass mein Post oben "zu trocken" war, wollte mich einfach bedanken und zugleich sagen, dass es eine ähnliche Funktion bereits gibt. Bin eher der Purist, wenn's um Feedback geht (das Gegenteil von Andy ;))

    Vergleichen mit der Built-in Funktion sind die Ergebnisse aber unterschiedlich in der Darstellung...

    Auch am Arsch geht ein Weg vorbei...

    ¯\_(ツ)_/¯

    2 Mal editiert, zuletzt von UEZ (29. Januar 2024 um 22:00)