S4tur0n

  • Hey, ich wollte auch mal hallo sagen

    Also ich bin S4tur0n (wie ich wirklich heiße bleibt ein Geheimnis :P ) bin 16 Jahre alt und habe erst vor kurzem angefangen zu Scripten. Ein Freund sagte mir das AutoIt der beste Einstieg dazu wäre und das man auch ne menge lustiger Sachen machen kann...
    also.. ich hoffe mal das ihr mir hier weiterhelfen könnt und das ich von euch noch ne menge lernen kann^^

    P.S. Frohe Weihnachten :thumbup:

    MFG -=S4tur0n=-

  • HeHe...,
    von mir auch Herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich hoffe ja das sich die lustigen Sachen auf neue UDF´s und nützliche andere Beiträge bezieht, und nicht etwa auf Sachen die schon viele andere "lustig" gefunden haben. :wacko:

    So und nun genug Angst verbreitet. Happy Coding mit Autoit.

    MfG
    Der_Doc