progress und guictrlsetlimit

  • Hi ich habe folgende zwei Zeilen in einer Gui:

    [autoit]

    $progress_slider = GUICtrlCreateProgress(368, 608, 134, 17, $PBS_SMOOTH)
    GUICtrlSetLimit(-1, 200, 0)

    [/autoit]

    Jetzt dachte ich eigentlich, dass die Progressbar bei dem wert 200 voll gefüllt ist, allerdings ist Sie bereits bei 100 voll gefüllt. Funktioniert das nicht so? Egal welchen maximal wert ich setze er bleibt immer bei max 100.

    Weiß jemand Rat?

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

    Einmal editiert, zuletzt von franzp (30. Dezember 2008 um 14:49)

  • vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ok das erklärt es natürlich.. Der Koda berücksichtigt nicht für welches Element die Limit (usw..) möglich sind. Das muß man Wissen, sonst wundert man sich :whistling:

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---